Jetzt machst du machst mir Sorgen.VI(RUS) hat geschrieben:Nee das was sie benutzt ist ein Mascara, der ist für die Wimpern. Der Eyeliner wird am Wimpernansatz benutzt ^^
http://images.teamsugar.com/files/upl0/ ... eliner.jpg
@ Tony
Du auch.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jetzt machst du machst mir Sorgen.VI(RUS) hat geschrieben:Nee das was sie benutzt ist ein Mascara, der ist für die Wimpern. Der Eyeliner wird am Wimpernansatz benutzt ^^
Ich hab auch ne Schwester, da lernt man sowas :wink:Kakadu.CH hat geschrieben:Jetzt machst du machst mir Sorgen.VI(RUS) hat geschrieben:Nee das was sie benutzt ist ein Mascara, der ist für die Wimpern. Der Eyeliner wird am Wimpernansatz benutzt ^^
Dumm nur dass die Haare nicht gefärbt sind. :wink:After_Eight hat geschrieben:In ihrem Alter läuft man nichtmehr mit A rum.crusader92 hat geschrieben:ach? du willst hier allen widersprechen? tapfer, tapfer^^After_Eight hat geschrieben:Gut aussehn tut sie trotzdem nicht
Iwie komische Nase^^
Gefärbte Haare mag ich auch nicht... Ja und vom Gesicht auch nicht mein Typ
gehts noch? Deine Geschmacklosigkeit haut ja den stärksten wal um!After_Eight hat geschrieben:In ihrem Alter läuft man nichtmehr mit A rum.crusader92 hat geschrieben:ach? du willst hier allen widersprechen? tapfer, tapfer^^After_Eight hat geschrieben:Gut aussehn tut sie trotzdem nicht
Iwie komische Nase^^
Strähnchen aberGamePrince hat geschrieben:Dumm nur dass die Haare nicht gefärbt sind. :wink:After_Eight hat geschrieben:In ihrem Alter läuft man nichtmehr mit A rum.crusader92 hat geschrieben: ach? du willst hier allen widersprechen? tapfer, tapfer^^
Iwie komische Nase^^
bei ihm hat man wenigstens was zum dranpacken.After_Eight hat geschrieben:Strähnchen aberGamePrince hat geschrieben:Dumm nur dass die Haare nicht gefärbt sind. :wink:After_Eight hat geschrieben: In ihrem Alter läuft man nichtmehr mit A rum.
Iwie komische Nase^^
Naja sieht auf jeden besser aus als du xD
Bild dir nicht ein dass du schöner wärst als sie. :wink:After_Eight hat geschrieben:Strähnchen aberGamePrince hat geschrieben:Dumm nur dass die Haare nicht gefärbt sind. :wink:After_Eight hat geschrieben: In ihrem Alter läuft man nichtmehr mit A rum.
Iwie komische Nase^^
Tony hat geschrieben:bei ihm hat man wenigstens was zum dranpacken.After_Eight hat geschrieben:Strähnchen aberGamePrince hat geschrieben: Dumm nur dass die Haare nicht gefärbt sind. :wink:
After_Eight hat geschrieben:Tony hat geschrieben:bei ihm hat man wenigstens was zum dranpacken.After_Eight hat geschrieben: Strähnchen aber
Naja sieht auf jeden besser aus als du xD![]()
![]()
![]()
@gayprince: Bleib ruhig Großer^^
bayer98 hat geschrieben:ich find ja sie sieht besser als deine freundin aus after^^