Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Man dich Ignoriert doch keiner ^^ Das war ein Gag. Hab den Satz zwar letzt wirklich abgelasen in nem andern zusammenhang aber war nur dummes gelaber ^^ Würden die dich ignorieren, würden nich andauernd blöde Bemerkungen zu deinen Beiträgen kommenphiL232 hat geschrieben:abend wer igt mich den hier netbitte melden
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Amen!After_Eight hat geschrieben:Kurz vor den 30.. Da lass ich dich lieberRachlust hat geschrieben:Alta! wir haben 23:59... ich schlafe shcon seid tagen kaum noch und habe heut guitar hero 3 gekauft und studnenlang gespielt ^^ dazu kommt noch das ich schnell tippe und die tatstur oft nichmal die tasten erkennt so schnell wie ich als reinhaue ^^After_Eight hat geschrieben:@mass: dunkelhÄutig und hält mit einem l immer noch ^^
und ich bin schon 27! also ein bisschen nachsicht![]()
Hast ja auch keine 6 Wochen Ferien
Dafür hab ich Freischicht :wink: Was aufs Jahr gerechnet besser ist
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry.. Aber was ist denn Freischicht? Hab da gar keine AhnungRachlust hat geschrieben:Amen!After_Eight hat geschrieben:Kurz vor den 30.. Da lass ich dich lieberRachlust hat geschrieben: Alta! wir haben 23:59... ich schlafe shcon seid tagen kaum noch und habe heut guitar hero 3 gekauft und studnenlang gespielt ^^ dazu kommt noch das ich schnell tippe und die tatstur oft nichmal die tasten erkennt so schnell wie ich als reinhaue ^^
und ich bin schon 27! also ein bisschen nachsicht![]()
Hast ja auch keine 6 Wochen Ferien![]()
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Hau rein ^^Odins-son-Thor hat geschrieben:OMFG !!
WTF
LOL?
Rofl!
keine ahnung why mir is einfach nur langweilig
@ Rachelust
bin schon dabei meine cover zu laden xD
Manmanman schade das ich ncihmehr die Sammlung von damals besitze! Extrem viel verkauft. Allein meine PSX games hatten eine ca. Anzahl von 225Stück. Da war sogar das eine Playstation Prügelspiel dabei was abgebrochen wurde und von Hackern vom Server geklaut wurde und im Netz veröffentlciht wurde...mir fällt nur der Name net ein
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Freischicht verhält sich so:After_Eight hat geschrieben:Sorry.. Aber was ist denn Freischicht? Hab da gar keine AhnungRachlust hat geschrieben:Amen!After_Eight hat geschrieben: Kurz vor den 30.. Da lass ich dich lieber![]()
Hast ja auch keine 6 Wochen Ferien![]()
Du arbeitest normal nach Vertrag ne 35Stunden Woche. Da aber die Auftragslage zu hoch ist, wir dmehr gearbeitet als üblich. Das ganze wandert aber ab 150Stunden auf ein Freischichtkonto. Also kommt der cheffe zb alle 3 Wochen an und schickt dich ne Woche in Urlaub da das Konto abgenbaut werden muß UND das kratzt deinen Ofiziellen Urlaub nich an
hatte vor 2 Wochen Freischicht und jetzt wieder
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Hey hey hey keine Wünsche ja! Das is ja als würde man sich ne Lara mit Wunschoberweite bauen lassen könnenKakadu.CH hat geschrieben:O...M...G !!!phiL232 hat geschrieben:juhu ich weiß das ich manchmal dumme beiträge schreib aber ich änder das jetzt
Muss... widerstehen................Phil...zu...knuddeln!!!
(Gibts dich auch in blond?)
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
lol ^^Rachlust hat geschrieben:Glaub mir...biste nichOdins-son-Thor hat geschrieben:hmm ich fühl mich hier wie der jungste im ganzen forum mit meinen 18 Jahren!der Jüngste war 9!
naja
so hab jetzt alle zusammen ... 17 ps3 spiele... naja wird noch!
hab ja auch nochn paar 360 teile
ps2 will ich nit alle reinehmen
sind zu viele + gamecube etc... naja egal xD
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
BITTE ALLE REIN! Das wird zu geil wenn die Mods das dann wieder sehenOdins-son-Thor hat geschrieben:lol ^^Rachlust hat geschrieben:Glaub mir...biste nichOdins-son-Thor hat geschrieben:hmm ich fühl mich hier wie der jungste im ganzen forum mit meinen 18 Jahren!der Jüngste war 9!
naja
so hab jetzt alle zusammen ... 17 ps3 spiele... naja wird noch!
hab ja auch nochn paar 360 teile
ps2 will ich nit alle reinehmen
sind zu viele + gamecube etc... naja egal xD