Bessere News auf Games Convention?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Darkshock
- Persönliche Nachricht:
Bessere News auf Games Convention?
Wie in Man!ac berichtet wurde , sollte Sony bei der Games Convention bessere Infos bereithalten als auf der E3.White Knight Story , Eternal Sonata , God of War 3 und vielleicht auch Disgaea 3 wär schön , was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von Darkshock am 13.08.2008 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist doch immer schön´, wenn die Leute mal endlich mehr Daten rasurücken.
Klar wolen wir neue Infos und nicht Altbrot ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
- Darkshock
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- Darkshock
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hab ich den verdacht , dass Sony nie gute Infos in diesem Jahr haben wird , was denn auch?Shinoo hat geschrieben:Aber ganz sicher nicht zur Games Convention sondern eher zur Tokio Game Show.Bela22 hat geschrieben:Ist doch immer schön´, wenn die Leute mal endlich mehr Daten rasurücken.
Ein paar Häppchen kriegt Leipzig aber kein Menü wie Tokio.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, das alle 3 Großen, noch etwas interresantes im petto haben.Darkshock hat geschrieben: Irgendwie hab ich den verdacht , dass Sony nie gute Infos in diesem Jahr haben wird , was denn auch?
Die haben sich einfach zu bedeckt gehalten.
Wenn nicht alle eine Kundenverarsche 2008/09 vorhaben, sollten sie auf jedenfall noch mal nachlegen....
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hab ich den Verdacht ich versteh Dich nicht.Darkshock hat geschrieben: Irgendwie hab ich den verdacht , dass Sony nie gute Infos in diesem Jahr haben wird , was denn auch?
Bis Februar sind exklusive Kracher am laufenden Meter angekündigt:
Little Big Planet, Motorstorm, SOCOM, Resistance 2, Killzone 2 (und die vergessenen Titel mögen mir verzeihen)
Glaubst Du wirklich, dass Sony auf einer Messe, die nur knapp 2 Monate vor der Tokyo Game Show stattfindet, irgendwas Großes ankündigt?
Ich nicht und schon gar keine jRPGs.
Man wird evtl. etwas mehr zu MAG sehen, evtl. noch einen Trailer zu GoW3 und einen Trailer zu FF XIII Vs. Ausserdem soll Singstar2 vorgestellt werden.
Wie Bela schrieb, ein paar Häppchen und ein paar 'Wir haben da was...' aber mehr nicht.
Dass Du nicht weisst was Sony ankündigen könnte, liegt evtl. daran, dass Sony die Titel geheim hält? Weil es sonst nach der PK wieder heisst: 'Laaangweilig, wissen wir schon alles!'
Steve
Edit: Hier das offizielle Sony LineUp für die GC:
* Buzz! Quiz TV - spielbar auf GC
* Echochrome (PSP) - spielbar auf GC
* Free Realms
* The Agency
* DC Universe Online
* inFAMOUS
* Killzone 2
* Heavy Rain
* Playstation Home
* Flower - spielbar auf GC
* Gran Turismo 5 Prologue - spielbar auf GC
* Little Big Planet - spielbar auf GC
* Motorstorn: Pacific Rift - spielbar auf GC
* Rag Doll Kung Fu - spielbar auf GC
* Ratched & Clank: Quest for Booty - spielbar auf GC
* Resistance 2 - spielbar auf GC
* Singstar Vol.2 - spielbar auf GC
* Secret Agent Clank (PSP) - spielbar auf GC
-
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain ist natürlich nichts großes, wovon man bisher nur das Video von der E3 2006 kennt und ein paar Bilder von vor ein paar Tagen. 
Im übrigen ist die Liste nicht wirklich vollständig.
Nur ein Beispiel.
Aber anstrengen braucht sich Sony auf der GC eh nicht groß. Nintendo ist erst gar nicht da und MS wird keine Pressekonferenz abhalten, somit steht Sony allein da.

Quelle: Gamefront.deSony arbeitet an dem militärischen Strategiespiel Savage Moon. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor. Nähere Angaben zu dem Spiel liegen nicht vor.
Nur ein Beispiel.

Aber anstrengen braucht sich Sony auf der GC eh nicht groß. Nintendo ist erst gar nicht da und MS wird keine Pressekonferenz abhalten, somit steht Sony allein da.
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Ok. Aber dann versteh ich den TE noch viel weniger...Hotohori hat geschrieben:Heavy Rain ist natürlich nichts großes, wovon man bisher nur das Video von der E3 2006 kennt und ein paar Bilder von vor ein paar Tagen.

Heavy Rain ist schon ziemlich genial, stimmt. Dieses 'SavageMoon' wurde sogar schon von der USK geprüft. Hat man aber irgendwie noch nix von gehört.
Steve
-
- Persönliche Nachricht:
Es besteht auf jeden Fall eine Chance auf der Games Convention eben doch deutlich mehr neues zu sehen, als die vergangenen Jahre, besonders nach dem die E3 ja eher ziemlich nüchtern war. Wieso sollte man sich da alles für die TGS aufsparen? Japan ist doch eh nicht mehr so wichtig. Außer natürlich man sieht es rein aus Sonys Sicht und dem schlecht laufenden Markt dort.