Scrapland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Scrapland
Das Bertelsmann-Lexikon definiert einen Roboter als einen »elektronischen, selbstgesteuerten Apparat, der bestimmte mechanische Tätigkeiten ausführen kann«. Douglas Adams geht in seinem Bestseller »Per Anhalter durch die Galaxis« ein wenig weiter, und sieht im Roboter »deinen Kunststoff-Freund für die schönsten Stunden des Lebens«. Scrapland schließlich wischt mit all den Definitionen den Boden auf, und beweist, dass auch Roboter nur Menschen sind. Wir haben einen langen Tag auf dem Blech-Planeten verbracht.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3341" target="_blank">Scrapland</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm...
Klingt interessant, aber ich könnte mir gut vorstellen, aber ich denke, dass das Spiel zur falschen zeit rauskommt. Februar und besonders März sind vollgepackt mit guten Spielen, das Spiel wird wahrscheinlich in der Masse untergehen. Ich habe auch kaum was von dem Spiel (bis heute) gehört.
Ich hoffe bloss, dass das Spiel spielerisch auch viel bietet, denn auch Simpsons: Hit&Run hatte eine tolle Simpsonsatmosphäre, aber war spielerisch wirklich ziemlich schlecht.
Bin aber wirklich gespannt, ob das Spiel, wie das Roboterspiel Metal Arms, auch in der Masse untergehen wird. Das wurde ja zauch von vielen magazinen sehr gut bewertet und auch ihr hattet First Facts zu dem Spiel, aber dann nichtmal ein Review.
Ich hoffe bloss, dass das Spiel spielerisch auch viel bietet, denn auch Simpsons: Hit&Run hatte eine tolle Simpsonsatmosphäre, aber war spielerisch wirklich ziemlich schlecht.
Bin aber wirklich gespannt, ob das Spiel, wie das Roboterspiel Metal Arms, auch in der Masse untergehen wird. Das wurde ja zauch von vielen magazinen sehr gut bewertet und auch ihr hattet First Facts zu dem Spiel, aber dann nichtmal ein Review.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: