du wirst auch noch in das alter kommen wo man die mama nicht mehr nach 30 € fragen kann fürn spiel, sondern wo man sich sowas hart erarbeiten muss xDcrusader92 hat geschrieben:aso, tja dann kann ich dir nur noch sagen: dumm gelaufenGamePrince hat geschrieben:Labber doch net.crusader92 hat geschrieben: nich verzagen, dabei konntest du doch vor 4 wochen über uns lachen, als wir noch mitten in der schule steckten und du schon am strand lagst
@bayer: samma anscheinend die einzigen hia?^^
Ich war nur die vergangene Woche in Kroatien.
Die Woche davor war ich daheim und jetzt bin ich die letzte Woche nochmal daheim.
Also nur 3 Wochen Urlaub nach langer harter Arbeit!
Und ihr kleinen *§*§*§*§*§ kriegt über 6 Wochen frei für's rumsitzen. ._.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Pfffffffffffffff ... . ._.crusader92 hat geschrieben:aso, tja dann kann ich dir nur noch sagen: dumm gelaufenGamePrince hat geschrieben:Labber doch net.crusader92 hat geschrieben: nich verzagen, dabei konntest du doch vor 4 wochen über uns lachen, als wir noch mitten in der schule steckten und du schon am strand lagst
@bayer: samma anscheinend die einzigen hia?^^
Die Woche davor war ich daheim und jetzt bin ich die letzte Woche nochmal daheim.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
ich hab genug geld ich musste meine mama noch nie nach geld fragen^^Odins-son-Thor hat geschrieben:du wirst auch noch in das alter kommen wo man die mama nicht mehr nach 30 € fragen kann fürn spiel, sondern wo man sich sowas hart erarbeiten muss xDcrusader92 hat geschrieben:aso, tja dann kann ich dir nur noch sagen: dumm gelaufenGamePrince hat geschrieben: Labber doch net.
und ich krieg KEIN taschengeld! jetzt denkt ihr euch: "wie schafft dieses kleines arsch das bloß???"
ganz einfach: ich bin halt so ein kleiner dagobert duck xD
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich hatt auch immer geld^^crusader92 hat geschrieben:ich hab genug geld ich musste meine mama noch nie nach geld fragen^^Odins-son-Thor hat geschrieben:du wirst auch noch in das alter kommen wo man die mama nicht mehr nach 30 € fragen kann fürn spiel, sondern wo man sich sowas hart erarbeiten muss xDcrusader92 hat geschrieben: aso, tja dann kann ich dir nur noch sagen: dumm gelaufen
und ich krieg KEIN taschengeld! jetzt denkt ihr euch: "wie schafft dieses kleines arsch das bloß???"
im kino gearbeitet us;)
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Darkshock
- Persönliche Nachricht:
Meine Mama gibt mir in Notfällen Geld , meine Freundin auch....wenn ich nett zu ihr bin :wink:Odins-son-Thor hat geschrieben:ich hatt auch immer geld^^crusader92 hat geschrieben:ich hab genug geld ich musste meine mama noch nie nach geld fragen^^Odins-son-Thor hat geschrieben: du wirst auch noch in das alter kommen wo man die mama nicht mehr nach 30 € fragen kann fürn spiel, sondern wo man sich sowas hart erarbeiten muss xD
im kino gearbeitet us;)
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: