Gibts da keine Alternativen für?Odins-son-Thor hat geschrieben:schon möglich..GamePrince hat geschrieben:Der beste Beweis dafür, dass du die Finger von PC-Spielen lassen sollst.Odins-son-Thor hat geschrieben: hab bis jetzt alles für meine 2 treuen konsolen (nicht die wii) gezockt was mich interressiert ... und wollte mich am witcher probieren... NIX
css?
friert ein
das einzige was läuft ist Postal 2 und Gotic 1-3 (kein spaß!!! gothic 1-3)!
dan soll endlich ma ne beschissene version vom witcher auf 360 oder ps3 erscheinen... mir scheißegal welche konsole !!! hauptsache ich habs !!!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
*auf den eigenen Post weiter oben zeig*Odins-son-Thor hat geschrieben:schon möglich..GamePrince hat geschrieben:Der beste Beweis dafür, dass du die Finger von PC-Spielen lassen sollst.Odins-son-Thor hat geschrieben: hab bis jetzt alles für meine 2 treuen konsolen (nicht die wii) gezockt was mich interressiert ... und wollte mich am witcher probieren... NIX
css?
friert ein
das einzige was läuft ist Postal 2 und Gotic 1-3 (kein spaß!!! gothic 1-3)!
dan soll endlich ma ne beschissene version vom witcher auf 360 oder ps3 erscheinen... mir scheißegal welche konsole !!! hauptsache ich habs !!!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@After Eight
Naja, bei dem Riesenrad habe ich nach dem geschätzten zwanzigsten Versuch dann einen Trick rausgefunden:
Einfach hinter die Autoscooterhalle verschanzen. Dort passiert dir rein gar nichts - es wird nichtmal auf dich geschossen, während man selber einen nach dem anderen umlegen kann.
Und die Bauernhofszene wird ja auch erst bei der Flucht richtig schwer. Davor, wo sie alle angestürmt kommen, ist das ja kein Problem. Aber dann, wenn du über die Felder in Richtung Heli rennst, wirste immer abgeknallt.
Bin echt nur mit viel Glück irgendwann durchgekommen.
Das mit dem ins Haus verschanzen habe ich allerdings nicht ausprobiert, da ich im Gegensatz zu dir immer rechts, anstatt links den Berg runtergesprintet bin.
Naja, Glückwunsch auf jeden Fall. War sicher ein hartes Stück Arbeit. Denn schon auf Söldner ist es ab und an echt frustrierend.
Naja, bei dem Riesenrad habe ich nach dem geschätzten zwanzigsten Versuch dann einen Trick rausgefunden:
Einfach hinter die Autoscooterhalle verschanzen. Dort passiert dir rein gar nichts - es wird nichtmal auf dich geschossen, während man selber einen nach dem anderen umlegen kann.
Und die Bauernhofszene wird ja auch erst bei der Flucht richtig schwer. Davor, wo sie alle angestürmt kommen, ist das ja kein Problem. Aber dann, wenn du über die Felder in Richtung Heli rennst, wirste immer abgeknallt.
Bin echt nur mit viel Glück irgendwann durchgekommen.
Das mit dem ins Haus verschanzen habe ich allerdings nicht ausprobiert, da ich im Gegensatz zu dir immer rechts, anstatt links den Berg runtergesprintet bin.
Naja, Glückwunsch auf jeden Fall. War sicher ein hartes Stück Arbeit. Denn schon auf Söldner ist es ab und an echt frustrierend.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Jopp alles gemachtFlaschendeckel hat geschrieben:Hab zwar nicht wirklich Ahnung, aber hast du mal auf deine Temperaturen geschaut?Odins-son-Thor hat geschrieben:ach die drecksau friert mittlerweile be jedem beschissenem game ein die sau!
auch mal durch den memtest gejagt für 2 stunden !
...
ich werd nich schlau draus
zumal ich eh kaum ahnung von PCs habe xD
ich glaub ich bin wirklich der geborene konsolen spieler
@ gameprince
mir fällt keine wirkliche ein
hab oblivion für 360 (game of the year ed.)
aber ich mag diesen schwarzen humor
deswegen fällt mir keine alt. ein...
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@hyro: Danke
Zuerst hab ich mich auch da hingelegt aber beim Zurückgehen zu M acMillan wurde ich gleich abgeknallt^^
Rechts bei der Kirche war immer der Zaun und zuviele Gegner im Weg.. Vor allem auf Veteran.. Links durchrennen,verschanzen und ab in den Heli...
Aber dafür hab ich auch ziemlich viele Versuche gebraucht...
Das Beste ist aber die Allerletzte Mission mit dem VIP auf Veteran.. 1 Minute....
Auf Rekrut hat man 3 und dumme Gegner^^
Zuerst hab ich mich auch da hingelegt aber beim Zurückgehen zu M acMillan wurde ich gleich abgeknallt^^
Rechts bei der Kirche war immer der Zaun und zuviele Gegner im Weg.. Vor allem auf Veteran.. Links durchrennen,verschanzen und ab in den Heli...
Das Beste ist aber die Allerletzte Mission mit dem VIP auf Veteran.. 1 Minute....
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Lol, ohne Mist, auch auf Söldner hat man da eine Minute und ich habe es in der wirklich allerletzten HUNDERTSTEL dann geschafft, rechtzeitig zur Geisel zu kommen.After_Eight hat geschrieben:@hyro: Danke![]()
Ist schon ziemlich wenig Zeit, und man muß echt da durchhetzen.