Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Minze
Wie zum Teufel hast du bitte auf Veteran dann die Riesenrad-Szene, und vor allem die Szene 8 Stunden nach Al Assads Tod, wo du mit den anderen auf dem Bauernhof bist und innerhalb von drei Minuten den unten am Berghang stehenden Rettungsheli erreichen mußt, geschafft?
Das ist auf Söldner schon der reinste Horror.
Scheiß Cheater!^^
Wie zum Teufel hast du bitte auf Veteran dann die Riesenrad-Szene, und vor allem die Szene 8 Stunden nach Al Assads Tod, wo du mit den anderen auf dem Bauernhof bist und innerhalb von drei Minuten den unten am Berghang stehenden Rettungsheli erreichen mußt, geschafft?
Scheiß Cheater!^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Meine Rede!!!hydro-skunk_420 hat geschrieben:PC ist ja auch scheiße.Odins-son-Thor hat geschrieben:ach die drecksau friert mittlerweile be jedem beschissenem game ein die sau!![]()
Ab an die Konsole mit dir.^^
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leg dich neben MacMillan mit ner Ak und baller alle Typen die von recht kommen im Liegen platt.. Alle anderen treffen dich nicht... Und zum Heli gelangen ist Glück.. Kommt drauf an wie die NPCS aufräumenhydro-skunk_420 hat geschrieben:@Minze
Scheiß Cheater!^^
Und beim Bauernhof...Von Haus zu Haus nen Luftschlag machen... Am Ende bei dem Feld wo nochmal Gegner sind musste auf des untere Haus bomben,links langlaufen und im Haus auf den Heli warten ( da wird man nicht getroffen)
Habe 2 Tage a 8 Stunden für CoD 4 im Veteran gebraucht...
Am Härtesten war die Tschernobyl Zwei, Versteck,Kriegsspiele,Charlie surft nicht und die beim Bauernhof
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
hab bis jetzt alles für meine 2 treuen konsolen (nicht die wii) gezockt was mich interressiert ... und wollte mich am witcher probieren... NIXGamePrince hat geschrieben:Meine Rede!!!hydro-skunk_420 hat geschrieben:PC ist ja auch scheiße.Odins-son-Thor hat geschrieben:ach die drecksau friert mittlerweile be jedem beschissenem game ein die sau!![]()
css?
friert ein
das einzige was läuft ist Postal 2 und Gotic 1-3 (kein spaß!!! gothic 1-3)!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der beste Beweis dafür, dass du die Finger von PC-Spielen lassen sollst.Odins-son-Thor hat geschrieben:hab bis jetzt alles für meine 2 treuen konsolen (nicht die wii) gezockt was mich interressiert ... und wollte mich am witcher probieren... NIXGamePrince hat geschrieben:Meine Rede!!!hydro-skunk_420 hat geschrieben: PC ist ja auch scheiße.![]()
css?
friert ein
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
schon möglich..GamePrince hat geschrieben:Der beste Beweis dafür, dass du die Finger von PC-Spielen lassen sollst.Odins-son-Thor hat geschrieben:hab bis jetzt alles für meine 2 treuen konsolen (nicht die wii) gezockt was mich interressiert ... und wollte mich am witcher probieren... NIXGamePrince hat geschrieben: Meine Rede!!!
css?
friert ein
dan soll endlich ma ne beschissene version vom witcher auf 360 oder ps3 erscheinen... mir scheißegal welche konsole !!! hauptsache ich habs !!!