Crysis Warhead: Releasedatum steht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis Warhead: Releasedatum steht
Bei der Ankündigung von <B>Crysis Warhead<B> Crysis Warhead: Releasedatum steht
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
..
Noch ein Monat warten und wir werden wissen, was uns erwartet...
Ich bin vollster Hoffnung, dass sie weniger Bugs hinbekommen
Ich bin vollster Hoffnung, dass sie weniger Bugs hinbekommen
- Makafushigi
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Das ging auch unter DX9 im MP. Genauso wie der Tag/Nacht-Wechsel, der ja eigentlich nur unter DX10 möglich sein sollte.Playsi hat geschrieben:Da konnte man dann auch die Jeeps über den Benzinkanister hochjagen...
Aber ich hoffe auch, dass die zerstörbare Umgebung im MP nun auch endlich unter DX9 verfügbar ist, für volle Grafikeinstellungen soll ja auch kein DX10 mehr nötig sein.
Die Ausrede mit der Serverbelastung war ja nun mehr als albern.
- Kingpin81
- Persönliche Nachricht:
ich kann jetzt schon sagen wie es wird weil ich es schon gespielet habe!
grafik geil, singleplayer ok, multiplayer scheisse wie bei crysis
wenn MP nicht gut ist find ich das spiele schon scheisse! gebe allgemein kein geld für games aus die nur singleplayer gut sind für mich ist mp entscheident und der hat sich null verbessert
wenn ichs nicht umsonst bekommen wurde würd ich es nicht kaufen!
aber gratis nehm ich es nätürlich gerne
mfg
wenn MP nicht gut ist find ich das spiele schon scheisse! gebe allgemein kein geld für games aus die nur singleplayer gut sind für mich ist mp entscheident und der hat sich null verbessert
aber gratis nehm ich es nätürlich gerne
mfg
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
- Makafushigi
- Persönliche Nachricht:
Ich hab im Dx10 gespielt konnte im MP keine Objekte nehmen. Äste konnte man abschiessen aber nehmen konnte man die dann nicht.Playsi hat geschrieben:@ Makafushigi:
Ich meine das ging auch schon im Crysis MP. Aber halt nur im DX10 Modus. Da konnte man dann auch die Jeeps über den Benzinkanister hochjagen und auch die Wellbleche auf den Dächer zerstören.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Sehr glaubwürdig erscheinst du mir nicht... Nie im Leben hast du bereits es schon gespielt -.-Kingpin81 hat geschrieben:ich kann jetzt schon sagen wie es wird weil ich es schon gespielet habe!
aber gratis nehm ich es nätürlich gerne![]()
mfg
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Kein AddOn, Ein Stand-Alone Spiel...Armcommander hat geschrieben:Das Ding ist ein Addon, was hast du dir denn erwartet ???
Weiters gibt es fantastische Spiele die nur einen SP Modus haben! Deine Aussage mag auf viele Shooter zutreffen, aber es gibt auch noch andere Spiele.
Oder gibts da keinen wirklichen unterschied...
Aufjedenfall, brauch man das Hauptspiel nicht, was bei AddOns meist der Fall ist
- SaberSnake
- Persönliche Nachricht:
-
maxx2xs
- Persönliche Nachricht:
Ein AddOn wäre ja auch hirnrissig, wenn man den Support für das Hautspiel eingestellt hat :wink:Dragoneyes hat geschrieben:Kein AddOn, Ein Stand-Alone Spiel...Armcommander hat geschrieben:Das Ding ist ein Addon, was hast du dir denn erwartet ???
Weiters gibt es fantastische Spiele die nur einen SP Modus haben! Deine Aussage mag auf viele Shooter zutreffen, aber es gibt auch noch andere Spiele.
Aufjedenfall, brauch man das Hauptspiel nicht, was bei AddOns meist der Fall ist
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Ob nun Addon oder Standalone Addon (war mir eh bewusst) ist doch egal. Es ging um die Aussage, dass ein Addon keine Weltneuheiten bringt, zumal es vom Entwickler quasi nur nachgeschoben wird und die PC Only Ära des Shooters beendet.Dragoneyes hat geschrieben: Kein AddOn, Ein Stand-Alone Spiel...
Der MP wird nach wie vor schlecht sein, aber Crytek erhebt ja keinen Anspruch darauf, dass dieser der neue King wird.......
Von daher fand ich die Aussage dieses Typen da oben einfach nur unpassend. Und natürlich hat er das Addon auch schon angespielt, vermutlich sogar 2mal durchgespielt, und den MP hat er auch schon testen dürfen laut seiner Angaben, vermutlich hat er auch noch gegen 20 andere gespielt um es wirklich zu testen.
Wenn er nicht gerade der Sohn des Entwicklers ist, ist das Blödsinn. Das Ding wird in einer Woche der Öffentlichkeit vorgestellt.
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht: