SilentPerfection hat geschrieben:Ist zwar schon was her, aber mir fällt gerade auf, dass ich mit meinem bisher größten Erwerbnis noch gar nicht geprahlt habe
du schwimmst auch im geld
was kann er denn so?
also sach ma welchen du has
Ist das günstigste Modell.
Wenn du die Hardware meinst, kannst in meinem Profil nachschauen.
Wenn du die Features meinst: http://www.apple.com/de/macosx/
KingofCompton hat geschrieben:und wie isses?
hab die neuen mc´s nie gespielt
Im Koop verdammt spaßig. Aber Finger weg von der deutschen Version, es sei denn du willst geblurte Sequenzen und nen schwarzen Bildschirm bei Fatalities...
SilentPerfection hat geschrieben:Ist zwar schon was her, aber mir fällt gerade auf, dass ich mit meinem bisher größten Erwerbnis noch gar nicht geprahlt habe
du schwimmst auch im geld
was kann er denn so?
also sach ma welchen du has
Ist das günstigste Modell.
das wollt ich wissen
muss mir mal iwan ein aus usa mit bringen
für den billigsten pro würd man umgerechnet 1360€ bezahlen
anstatt 1800€
Diese Woche gekauft (Ich geh halt Arbeiten udn hab keine scheiß Tussy am Arsch hängen die mein Geld fürs weggehen und Klamotten verballert ) :
Zumindest so ne art is mein Sessel, bin zu faul ein Foto zu machen ^^ Meiner hat STABILE Metalfüße und nich diesen Plastikschrott und hat auch 150EUR gekostet nur hab ich den im Rabatt bekommen so dasser nur 98EUR gekostet hatte
KingofCompton hat geschrieben:das wollt ich wissen
muss mir mal iwan ein aus usa mit bringen
für den billigsten pro würd man umgerechnet 1360€ bezahlen
anstatt 1800€
In der USA kannst momentan wirklich gute Schnäppchen machen. Aber vielleicht solltest du dir vorher überlegen, ob du wirklich einen Pro brauchst. Hab auch lange überlegt und letztendlich kann das MacBook in der 1100€ Konfiguration fast genau so viel. Lediglich die GraKa fehlt und die benötigt man nur zum Zocken oder für 3D-Anwendungen. Beides halte ich überflüssig zum Arbeiten auf einem Notebook =)