Nice Support und eine gute Zusammenarbeit.... kann man von 4players.de nicht erwarten
Schönes Forenleben wünsche ich allen 4players
Das (ex-)Team 4Players wird unter anderer Flagge weiter auf die Jagd gehen.
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!
Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Dafür das wir mit unserem Clannamen für eure Seite Werbung gemacht haben, hätte ich da wirklich etwas mehr Interesse erwartet. Nicht mal das 4players-Logo durften wir als Clanlogo nehmen. Dazu noch ein sehr schlechter Support, auf Fragen wird anscheinend grundsätzlich nicht geantwortet. Schade.
und das beste is ja das was man ganz unten im Forum sieht. Community Clans........gespeert. Super Arbeit vielen Dank. Ich werd hier zwar weiterhin aktiv sein aber trotzdem kann ich nur sagen das der Support ein Dreck ist. Nicht ein einziges Wort kam von euch. Vielen Dank auch.
Wir werden mit unserer neuen moderneren Seite und unter neuem Namen das PSN unsicher machen. Ab jetzt in Richtung Top 20 der PSL.