NFS2U keine Rennen mehr

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-76164
Persönliche Nachricht:

NFS2U keine Rennen mehr

Beitrag von johndoe-freename-76164 »

Ich zocke gerade NFS2U aufm PC, aber ich hab ein Problem: Ich habe das Spiel bis 29% durchgespielt, aber es gibt einfach keine Rennen mehr. Weder auf der Karte noch auf Uneingezeichnete. Auf "World Map" stehen auch alle auf Completed. Sogar die orangenen Pfeile sind alle weg, also kann ich auch keine Outrun-Races mehr machen. Daraufhin hab ich nen neue Karriere angefangen. Bin jetzt auf 25% mit demselben Problem. Rachel hat mir aber jetzt ne SMS geschrieben, dass ich zum "Car Lot" kommen soll, weil sie ihr Auto zurück will und ich sonst keine Rennen mehr fahren darf. Aber wenn ich da hin fahre passiert nichts. HELP!!!
TheBlackRaider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBlackRaider »

also bei mir wars so (weiß net ob das genau bei 25% war) das ich mein auto erst auf ne bestimmte sternenanzahl tunen musste... danach awren auch wieder outruns da...
aber das racel so spät im spiel das auto wiederhaben will... strange.. haste denn den 350z am anfang net zurückgegeben??
johndoe-freename-76164
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-76164 »

Doch den hab ich gleich zum Car Lot gefahren, sonst wäre das Spiel ja gar nicht weitergegangen. Ich habe nun leider nur noch 900 Cash, also kein Geld mehr zum tunen und Rennen fahren kann ich ja auch nicht, um mir Geld zu verdienen... Also ich steck echt in der Klemme...
TheBlackRaider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBlackRaider »

hmm..sorry hab ich noch net gehört...
wenn ich was drüber höre sag ich bescheid..