Gutes Stichwort, Mittagspause ist vorbei. Man sieht sich, JungsGamePrince hat geschrieben: Ferien kenn ich nicht (mehr)! ._.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Byby.Kakadu.CH hat geschrieben:Gutes Stichwort, Mittagspause ist vorbei. Man sieht sich, JungsGamePrince hat geschrieben: Ferien kenn ich nicht (mehr)! ._.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Auch von mir gibbet dafür vollstes Verständnis. Finde solche Ticks cool.SK3LL hat geschrieben:Ich bin bei MGS wohl noch etwas krasser drauf als du bei Mercs2. Ich kaufe mir sogar Titel die ich gar nicht zocken kann, aber ich muss es für die Sammlung haben
Hab ja auch genug davon.^^
@Aza
Dann ist unser Tipp ja absolut identisch. Das wir beide das nochmal erleben dürfen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aso, dann hatte ich dich falsch verstanden.SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Wie jetzt? Zuerst sagste du hast selber genug solcher Ticks und jetzt nennste mir keine...
Nun, mein größter Tick ist wohl der, das ich neben meinem online-Profil noch ein offline-Profil habe (alleine damit stehe ich wohl schon alleine da^^), wo eine Ordnung und Sauberkeit herrscht, die ihresgleichen sucht.
Dieses offline-Profil ist ausschließlich meiner Spielesammlung gewidmet, und absolut nichts anderem. Keine Demo, keine Arcade-Games, keine Trailer, keine Musik - nichts! Und wenn da von Anfang an etwas anderes noch drauf war, und seien es nur die kleinsten Dateien wie irgendwelche Themes gewesen, habe ich das Profil davon gründlichst befreit.
Ich gehe sogar soweit, das wenn ich mir Spiele kaufe, ich diese erstmal auf dem anderen, also auf dem online-Profil, teste, bis ich mir sicher bin, das ich sie behalten und sie in meiner ewigen Sammlung einen Platz erhalten werden. Denn, und jetzt kommt´s^^, falls ich diese Spiele zuerst auf meinem offline-Profil testen würde, und mir dann aber klar wird das ich sie nicht behalten werde (AC, Halo 3 etc.), dann würden in meinem offline-Profil unter 'gespielte Spiele' mehr Spiele stehen, als wie ich in meiner Sammlung habe. Und da wie gesagt dieses Profil ausschließlich meiner Sammlung gewidmet ist, wäre das FATAL!
Tjo, das wäre hier also eines von vielen kranken Beispielen aus meinem Leben.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich würde dich genau deswegen lieben!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo, bin echt nicht gerade einfach. Kein Wunder, das ich derzeit solo bin.^^SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Hammer! Sowas hab ich in der Tat noch nie zuvor gehört.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben:Ich würde dich genau deswegen lieben!Endlich mal jemand der weiss mit welchem Mass an Respekt und Vorsicht man sich um seine Sammlung kümmern muss! Du solltest mich mal im Umgang mit meinen Musik-CD's sehen. Ich raste aus wenn ich sehe, dass jemand die CD ausem Player nimmt und dann einfach daneben legt anstatt in die Hülle

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Bin auch einer von denen.SK3LL hat geschrieben:Endlich mal jemand der weiss mit welchem Mass an Respekt und Vorsicht man sich um seine Sammlung kümmern muss!
Wenn sich ein Freund von mir ein Spiel ausleihen will, von dem ich die Collector's Edition habe, geb ich ihm nur die DVD in einer CD-Hülle.
Oder wenn meine Freunde meine CE's in die Hand nehmen, sag ich ihnen immer sie sollen aufpassen wo und wie sie das Teil anfassen - ich hasste Fingerabdrücke auf den schönen Teilen.
Meine CE's sind immer schön geordnet, manche Spiele behalte ich, obwohl ich sie nicht mag, sie aber zur Sammlung gehören (CoD 4 z.B.).
Ihr seit nicht alleine.