Ein Verhältnis von ~7 zu 70 spricht aber dennoch eine klare Sprache. :wink:
und das verhältnis stammt nochmal aus welcher statistik? ^^
Kennst du dieses Zeichen?: ~
:wink:
das ist tilde. vielfältig verwendet, aber in deinem kontext warscheinlich als "ungefähr" oder "geschätzt" gemeint. aber auch solche werte sind in statistiken zu finden
nur weil dir diese schätzung so vorkommt, heißt es ja nicht, dass sie der realität entspricht
Tony hat geschrieben:das ist tilde. vielfältig verwendet, aber in deinem kontext warscheinlich als "ungefähr" oder "geschätzt" gemeint. aber auch solche werte sind in statistiken zu finden
So ungefähr sind wir doch alle in etwa einer Meinung, oder? *leidiges Thema nun langsam beenden will^^*
Tony hat geschrieben:das ist tilde. vielfältig verwendet, aber in deinem kontext warscheinlich als "ungefähr" oder "geschätzt" gemeint. aber auch solche werte sind in statistiken zu finden
So ungefähr sind wir doch alle in etwa einer Meinung, oder? *leidiges Thema nun langsam beenden will^^*
naja nicht ganz, aber das ist ja nicht schlimm *auch keine lust mehr hat* ^^
kaninchen_im_hut hat geschrieben:raver - steuerung schreibt man nur mit einem " r " ...
mit 16 jahren der deutschen rechtschreibung nicht mächtig sein , aber hier die welle reissen XD
als wenn du noch nie rechtschreibfehler gemacht hast
kaninchen_im_hut hat geschrieben:raver - steuerung schreibt man nur mit einem " r " ...
mit 16 jahren der deutschen rechtschreibung nicht mächtig sein , aber hier die welle reissen XD
kev +mass - bitte verschandelt meinen thread nicht mit eurem c&c mist ^^
Komm man kann sich ja mal vertippen mein Freund. Aber sich so zu verrechnen wie du das is schwer. Wie kommst du auf die Idee ich sei 16??? OOOHHHHH Maaan sagt mir das ich nich schreiben könnte obwohl das nur is weil ich halt schnell tippe, kann aber selbst noch nich mal im 20'ger Bereich rechnen. Das ist PEINLICH!!! In einer Sache muss ich dir aber recht geben wir sind in deinem Thread leider wirklich etwas vom Thema abgekommen, obwohl deine Beleidigungen auch schon vorher en bisschen abgelenkt haben, aber was solls ich hab langsam genug davon die ganze Zeit zu streiten.