Tolga.S hat geschrieben:Was hast du eigentlich dafür bezahlt?
20 €.
Wenn du was schreiben lässt, kostet das 10 € pro Zeile.
Bilder müssen extra Programmiert werden und andere extra-Wünsche werden auch nur teurer. ._.
Wollte eigentlich noch einen Ugly oder einen Emo-Smilie drunter ... aber meine Eltern haben so schon rumgeheult. ._.
SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Was für mich Metal Gear Solid ist für dich halt Mercs 2, ich hab da vollstes Verständnis für
Man, das tut echt gut zu wissen.
Ich bin bei MGS wohl noch etwas krasser drauf als du bei Mercs2. Ich kaufe mir sogar Titel die ich gar nicht zocken kann, aber ich muss es für die Sammlung haben
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Ich bin sehr zuversichtlich das wir mit Mercs2 einen guten Titel bekommen werden. Vielleicht nicht das GotY 08 aber bestimmt ein solides und spassiges Spiel.
Ich bin eigentlich ebenfalls guter Dinge.
Ich glaube, ich habe noch nie sehnlicher auf einen 4P-Test gewartet. Jaja ich weiß, 'wen interessieren schon Tests - das Spiel muß einem selber gefallen', aber da die 4P-Wertungen zumindest bisher fast immer meine persönliche Meinung repräsentierten, bin ich doch schon ziemlich gespannt drauf.
Hey, wollen wir tippen?
Ich... bleibe ein klein wenig pessimistisch eingestellt und sage... 75%.
Gehe ich den optimistischen Weg, sage ich 79%.
Solche Tests dienen mMn als Wegweiser, sind aber sicherlich keine schlechte Sache um sich z.B. die letzten Zweifel nehmen zu lassen. Mein Tip für Mercs2 80%