Risen: RPB hat einen Namen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Raider heißt jetzt Twix, und das bis dato unter dem Code-Kürzel RPB laufende Projekt von Piranha Bytes hat nun endlich auch einen Namen: Risen: RPB hat einen Namen
- aleator
- Persönliche Nachricht:
Schöner Name finde ich!
Kurz und gut wie GOTHIC...
Kurz und gut wie GOTHIC...
- aleator
- Persönliche Nachricht:
- aleator
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kommen wieder die vorurteile...Kajetan hat geschrieben:Kommt doch von Piranha Bytes ... wie wäre es mit "Bugged"aleator hat geschrieben: Ein Wort Namen sind mir lieber als solche 2 Zeilen Titel!
Lasst es doch endlich mal Gut sein!
Ihr könnt weiter motzen wenn Risen wieder so viele Bugs hat wie G3 (Was ich aber bezweifle...)
aber bis dahin:
Gosch halde!
- A/W
- Persönliche Nachricht:
Piranha Bytes hat ja am ende erwähnt das sie zu wenig Zeit hatten und sich etwas übernommen haben beim umfang der Welt.
Wenn man Spiele wie Oblivion mit Baukasten program entwickelt und dazu null liebe zum detail bietet geht sowas vielleicht mal fix , die Jungs haben aber an jeder kleinsten stelle viele Details eingebaut , nichts sah gleich aus.
Jedoch ist das für so ein vergleichsweise kleines Studio wohl einfach zuviel gewesen.
Ich denke die haben eine 2. chance verdient , zumal Gothic 2 bis heute andere Rollenspiele alt aussehn lässt im Gameplay und Spielspass.
Wenn man Spiele wie Oblivion mit Baukasten program entwickelt und dazu null liebe zum detail bietet geht sowas vielleicht mal fix , die Jungs haben aber an jeder kleinsten stelle viele Details eingebaut , nichts sah gleich aus.
Jedoch ist das für so ein vergleichsweise kleines Studio wohl einfach zuviel gewesen.
Ich denke die haben eine 2. chance verdient , zumal Gothic 2 bis heute andere Rollenspiele alt aussehn lässt im Gameplay und Spielspass.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Scheiß auf PB, Scheiß auf JooWood, Scheiß auf Gothic 3, Scheiß auf die Community.
Ich bin sehr gespannt und hoffe das es auf der GC nicht "nur" einen Rendertrailer geben wird. Mag wissen ob sie sich treu bleiben und ein schön düster/dreckiges Rollenspiel erschaffen werden. Denn Gothic 2 mit Addon ist für mich eines der besten Spiele im Action-Adventure Bereich.
Risen ist nicht kreativ, aber man kann sich den Titel gut merken und darauf kommt es doch an?
Ich bin sehr gespannt und hoffe das es auf der GC nicht "nur" einen Rendertrailer geben wird. Mag wissen ob sie sich treu bleiben und ein schön düster/dreckiges Rollenspiel erschaffen werden. Denn Gothic 2 mit Addon ist für mich eines der besten Spiele im Action-Adventure Bereich.
Risen ist nicht kreativ, aber man kann sich den Titel gut merken und darauf kommt es doch an?
- aleator
- Persönliche Nachricht:
So viel Scheiße auf einmal hab ich schon lange nicht mehr gesehen! :wink:Linden hat geschrieben:Scheiß auf PB, Scheiß auf JooWood, Scheiß auf Gothic 3, Scheiß auf die Community.
Ein PB sagte dazu:Linden hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt und hoffe das es auf der GC nicht "nur" einen Rendertrailer geben wird.
Ralf Marczinczik Artdirector Piranha Bytes hat geschrieben:Der Trailer wird vermutlich 1- 2 Min lang werden (nein-nicht nur ein fliegendes Logo- ein richtiger kleiner Kurzfilm)
dickes DitoLinden hat geschrieben:Mag wissen ob sie sich treu bleiben und ein schön düster/dreckiges Rollenspiel erschaffen werden. Denn Gothic 2 mit Addon ist für mich eines der besten Spiele im Action-Adventure Bereich.
Ich frag mich, gibt es überhaupt einen Kreativen Titel für CS...?Linden hat geschrieben:Risen ist nicht kreativ, aber man kann sich den Titel gut merken und darauf kommt es doch an?
- kadse
- Persönliche Nachricht:
Risen klingt, wie ich finde, schön.
Ist zwar Off-Topic jetzt, aber die meisten Bugs stören mich nicht (wenn ein Spiel z.B. öfter abstürzt, speicher ich eben öfter.) Ich kenne die alle nämlich in- und auswendig, denn ich hatte nie ein gutes System und habe immer versucht, ihm Spiele aufzuzwängen, für die es nicht gereicht hat
Ist zwar Off-Topic jetzt, aber die meisten Bugs stören mich nicht (wenn ein Spiel z.B. öfter abstürzt, speicher ich eben öfter.) Ich kenne die alle nämlich in- und auswendig, denn ich hatte nie ein gutes System und habe immer versucht, ihm Spiele aufzuzwängen, für die es nicht gereicht hat