Was für Spiele lohnen sich für die Psp wirklich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zocker 4 ever
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
will mir mal wieder was kaufen, hab auch schon bisschen was gesucht bei ebay, kann mich aber nicht entscheiden.
-F1 Grand Prix
-Midnight Club 3
-Fifa Street 2
-NfS Carbon
-Ratchet
-Tony Hawk's
-TDU
-tendiere zu TDU, weiß aber nicht, wie das auf der PSP ist, für weitere Vorschläge bin ich dankbar
will mir mal wieder was kaufen, hab auch schon bisschen was gesucht bei ebay, kann mich aber nicht entscheiden.
-F1 Grand Prix
-Midnight Club 3
-Fifa Street 2
-NfS Carbon
-Ratchet
-Tony Hawk's
-TDU
-tendiere zu TDU, weiß aber nicht, wie das auf der PSP ist, für weitere Vorschläge bin ich dankbar
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
sind die spiele in der deutschen version eigentlich auf irgendeine art geschnitten?matt123 hat geschrieben:Da wäre:
MGS PO
Daxter
Rachtet & Clank
GTA LCS
GTA VCS
Loco Roco
SH:O
WipEout Pulse
Tekken
imo die Toptitek für die PSP, gibts noch einige andere gute Spiele, aber die sind wohl die Spitze!
und ja habt ihr ein paar gute online games zu empfeheln wie siehts eigentlich mit dem gt portable aus weis da einer was genaueres?
gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
die GTA spiele halt wie üblich ohne kopf abschiessen. außerdem verlieren tote passanten kein geld. ansonsten ist der rest aus der liste imho in deutschland ungeschnitten.shinmen hat geschrieben:sind die spiele in der deutschen version eigentlich auf irgendeine art geschnitten?matt123 hat geschrieben:Da wäre:
MGS PO
Daxter
Rachtet & Clank
GTA LCS
GTA VCS
Loco Roco
SH:O
WipEout Pulse
Tekken
imo die Toptitek für die PSP, gibts noch einige andere gute Spiele, aber die sind wohl die Spitze!
und ja habt ihr ein paar gute online games zu empfeheln wie siehts eigentlich mit dem gt portable aus weis da einer was genaueres?
gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
eher das gegenteilTony hat geschrieben: kann dir bei gta zur österreichischen version raten, falls es mitm englisch hapert.

will ja die englische sprachausgabe
wipeout:pulse will ich mir auch noch holen is ja der nachfolger von pure und soll echt cool
god of war
mgs:portable ops
patapon
wipeout:pulse
silent hill: origins
killzone: liberation
gta: liberty city stories (mein bro holt sich vice city dann können wir tauschen

tecken evtl
metal slug
locoroco
castlevenia
so das sind die games die ich mir im laufe der zeit holen will aber net alle auf einma hab ich noch n par gute games vergessen?
oh und kann mir jmd vll noch gute kopfhörer empfehlen?
gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 14.08.2008 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
- vinny-vieh
- Persönliche Nachricht:
also ich besitze
(alles durchgespielt)
FF:Tactics- ein Klassiker,
FF2- Retro aber sehr hübsch,
MGS Digital Grafik Novelle - kann ich nicht weiter empfehlen, mir gefallen die Zeichnungen von Ashley Woods einfach nicht
MGS Portable OPS - hat mir irgendwie auch nicht so gut gefallen, dabei bin ich ein riesen MGS Fan
FFVII: Crisis Core - das beste Spiel das ich bisher auf der PSP gespielt habe,
kann ich weiter empfehlen
kaufen möchte ich mir noch
loco roco, patapon, castlevania, god of war, silent hill, ff1, tekken dr, valkyrie profile:lenneth
und ja...
für mich hat es sich gelohnt eine psp zu kaufen
(alles durchgespielt)
FF:Tactics- ein Klassiker,
FF2- Retro aber sehr hübsch,
MGS Digital Grafik Novelle - kann ich nicht weiter empfehlen, mir gefallen die Zeichnungen von Ashley Woods einfach nicht
MGS Portable OPS - hat mir irgendwie auch nicht so gut gefallen, dabei bin ich ein riesen MGS Fan

FFVII: Crisis Core - das beste Spiel das ich bisher auf der PSP gespielt habe,
kann ich weiter empfehlen
kaufen möchte ich mir noch
loco roco, patapon, castlevania, god of war, silent hill, ff1, tekken dr, valkyrie profile:lenneth
und ja...
für mich hat es sich gelohnt eine psp zu kaufen
Freak.Otaku.Nerd.Proud.
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht: