Mir gehts soweit gut, bin nur müde. Das Konzert war erst gegen halb 12 zu Ende und bis ich ins Bett kam war's 1 Uhr Morgens
Es hat sich allerdings gelohnt. Alle 3 Bands haben die Hütte gerockt, KSE ganz besonders. AILD haben zum schluss meine beiden Lieblingssongs gspielt und KSE hat als Zugabe ein Cover von Dio's Holy Diver zum besten gegeben! F#cking awesome!!!
n1salat hat geschrieben:
ich hasse Microsoft seiten.... ich will/muss mich als Microsoft Certified Professional anmelden.. nur findet man einfach keinen scheiß link
Mir gehts soweit gut, bin nur müde. Das Konzert war erst gegen halb 12 zu Ende und bis ich ins Bett kam war's 1 Uhr Morgens
Es hat sich allerdings gelohnt. Alle 3 Bands haben die Hütte gerockt, KSE ganz besonders. AILD haben zum schluss meine beiden Lieblingssongs gspielt und KSE hat als Zugabe ein Cover von Dio's Holy Diver zum besten gegeben! F#cking awesome!!!
*bahnhof* ich hab so kein plan von was du sprichst
also konzert ist klar
die bandnamen sind klar ^^ aber "Dios holy diver" ^^ oh man ich hab einfach null ahnung von solcher musik xD
n1salat hat geschrieben:
ich hasse Microsoft seiten.... ich will/muss mich als Microsoft Certified Professional anmelden.. nur findet man einfach keinen scheiß link
SK3LL hat geschrieben:
Selber auch alles klar? Haste schon genug vom süssen Nichtstun?
Danke hoert sich ja echt spannend aber ich kann auch nichts mit den Band Namen anfangen
Naja ich wuerde sagen noch habe ich nicht genug vor allem weil in einer Woche das FantasyFilmFestival anfaengt und ab dann bin ich 1 Woche am Stueck im Kino
Und sonst schau ich mir so ziemlich jeden Film und jede Serie an die ich in die Haende bekomme, das zoggen vernachlaessige ich ein bisschen....
@Hell
KSE= Killswitch Engage / AILD= As I Lay Dying
Auf's FFF freuste dich ja schon lange und ich wünsche dir jetzt schon viel Spass und ein gutes Sitzleder