bluadiger heanakopf, du schofzipfi^^guggl hat geschrieben:ja zefix nomal
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, mein altes DVD Rom wollte nicht mehr so, wie ich wohl wollte und deshalb habe ich mir ein Neues gekauft. Jetzt ist das Neue drin, funktioniert auch wunderbar, aber ich Genie habe meine Crysis Spiel DVD im alten Laufwerk gelassen. Naja, Dummheit wird in diesem Fall mit 2 Minuten Arbeit bestraft.Mauricius hat geschrieben:Was ist passiert? Haste dich heut selbst angezogen?
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Zwei Minuten waren bestimmt gerade so zu verschmerzen.
Mit Fahrenheit hast du übrigens Recht, die 1200 Points haben mich tierisch geägert, schwach animiertes Durchschnittsfilmchen mit Minigames in die Länge gezogen, ich hab es nichtmal mehr geschafft das durchzuspielen, wenngleich ich diesen Ehrgeiz in 95% der Fälle trotzdem entwickle.
Mit Fahrenheit hast du übrigens Recht, die 1200 Points haben mich tierisch geägert, schwach animiertes Durchschnittsfilmchen mit Minigames in die Länge gezogen, ich hab es nichtmal mehr geschafft das durchzuspielen, wenngleich ich diesen Ehrgeiz in 95% der Fälle trotzdem entwickle.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du das "Beste" verpasst. Was am Ende aus der am Anfang ja noch ganz spannenden Story wird ist so mies, dass man es echt gesehen haben sollte.Mauricius hat geschrieben:Zwei Minuten waren bestimmt gerade so zu verschmerzen.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Es hatte verloren, als ich im Büra als Lucas diesen originellen Käfern ausweichen musste. Irgendwie kommt heut keine Story ohne völlig schwachsinnigen Scheiss mehr aus, ich hab mich dann noch ein paar Kapitel weitergequält und gestern dann von der Platte geputzt, reicht.
Der Einstieg war ganz ordentlich, sind auch so n paar nette Ideen dabei, aber es dreht dann einfach völlig ab, wie geht es denn aus?
Der Einstieg war ganz ordentlich, sind auch so n paar nette Ideen dabei, aber es dreht dann einfach völlig ab, wie geht es denn aus?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Völlig wirr. Der Hauptchar wird ein Zombie irgendwelche Roboter tauchen auf und der Hauptchar und die Polizistin vögeln völlig unmotiviert miteinander (zumindest in der dt. Version). Ich lege bei Spielen keinen großen Wert auf Storys, denn wenn ich es täte, dann würde ich nur sehr wenig spielen können.Mauricius hat geschrieben:Es hatte verloren, als ich im Büra als Lucas diesen originellen Käfern ausweichen musste. Irgendwie kommt heut keine Story ohne völlig schwachsinnigen Scheiss mehr aus, ich hab mich dann noch ein paar Kapitel weitergequält und gestern dann von der Platte geputzt, reicht.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Dennoch muss bei mir auch bei einem Spiel die Geschichte zumindest ausreichend gut sein, um mich dazu zu motivieren, wissen zu wollen, wie es weitergeht. Irgendwelche Großartigkeiten erwarte ich da auch nicht, sonst würde ich tatsächlich garnix spielen. Gerade im RPG Bereich wirds da arg kritisch, wenn man keine Lust auf n paar Helden hat, die eine lange und beschwerliche Reise machen an deren Ende sie die Welt retten.
Wenn das zumindest ordentlich erzählt ist, dann kann ich damit meistens leben.
Wenn das zumindest ordentlich erzählt ist, dann kann ich damit meistens leben.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir ist auch wenn überhaupt weniger die Story an sich wichtig, als die Art, in der sie erzählt wird, wobei ich der Ansicht bin, dass gute Geschichten in Spielen fast ausschließlich über die Chars erzählt werden und dass gute Chars auch richtig dünne Storys interessant machen können. Als gutes Beispiel hierfür kann Vampire Bloodlines dienen, dass eigentlich eine ziemlich dünne Hauptstory hat, dafür aber mit tollen Charakteren aufwarten kann.