Half-Life 2: Große Demo-Version zum Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
naja
Mein Weinachtsgeld haben sie schon und ich bereue es in keinster Weise.
Kann mir gut vorstellen wie sehr ,dass einigen gegen den Strich geht.
Stimme aber zu wenn Leute sagen dieses Steam ist einfach nur bekloppt.
Ich habs nicht gerne akzeptiert aber ich wollte nun mal wirklich HL².
DAs SPiel is auch echt geil.
An dieser Stelle mein herzliches Beileid an alle die an dieser Hürde scheiterten.
ICh fühle und hasse mit euch.
Valve is scheisse aber HL2 rockt.
Das sollte man irgendwwe unterscheiden sonst kann man es nicht genießen.
Kann mir gut vorstellen wie sehr ,dass einigen gegen den Strich geht.
Stimme aber zu wenn Leute sagen dieses Steam ist einfach nur bekloppt.
Ich habs nicht gerne akzeptiert aber ich wollte nun mal wirklich HL².
DAs SPiel is auch echt geil.
An dieser Stelle mein herzliches Beileid an alle die an dieser Hürde scheiterten.
ICh fühle und hasse mit euch.
Valve is scheisse aber HL2 rockt.
Das sollte man irgendwwe unterscheiden sonst kann man es nicht genießen.
-
johndoe-freename-54255
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BIAAAATCH!!!!!
Natürlich muss man die Axe der Rechtsdrehung berücksichtigen, damit der Nullfaktor nicht überspannt wird.
-
Höpi
- Persönliche Nachricht:
Dance_Force, was wird das da eigentlich, was du da machst? Versuchst du gerade iontelligent zu klingen, weil du ein paar Wörter aus dem Duden gesucht oder sonst irgendwo aufgeschnappt hast? Ich kenne alle die Wörter, die du benutzt und sage: Sie stehen in keinerlei Sinnzusammenhang zum Thema. Sorry, ist aber so. Und deine wirkliche Intelligenz erkennt man bereits an deinen klug gewählten Überschriften.
Und ja: Axe ist falsch geschrieben...
@ Nelly4All:
Sehr guter Comment....Genau das ist meine Meinung. Hab mich auch drüber aufgeregt, musste es aber unbedingt spielen und besitzen. Ehrliche Comments wie deinen liest / las man bei diesem Thema viel zu wenig.
Und noch etwas: Das Zeitalter hat begonnen, in dem ValVe NICHTS aber auch GAR NICHTS mehr ohne Steam releasen wird. So viel ist sicher!!
Und ja: Axe ist falsch geschrieben...
@ Nelly4All:
Sehr guter Comment....Genau das ist meine Meinung. Hab mich auch drüber aufgeregt, musste es aber unbedingt spielen und besitzen. Ehrliche Comments wie deinen liest / las man bei diesem Thema viel zu wenig.
Und noch etwas: Das Zeitalter hat begonnen, in dem ValVe NICHTS aber auch GAR NICHTS mehr ohne Steam releasen wird. So viel ist sicher!!
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
@Hopi
Danke.Finds gut ,dass du es auch so siehst.
-
Höpi
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-64160
- Persönliche Nachricht:
@ Terminator
Ach meinst Du nciht, daß wüßte ich nicht??? Ich sagte ja bereits, daß valve paranoid ist. Man hätte bereits bei der Vollversion auf diese Steamkacke verzichten sollen. Ich finde das ganze System völlig daneben. Und es darauf zu schieben, daß es dann weniger Raubkopien gäbe ist ebenfalls Schwachsinn. Schließlich gibt es mittlwerweile auch eine Handvoll Möglichkeiten das Spiel zu Cracken. Ohne Steam und ohne Original. Valve geht es hier in erster Linie um Kundenbindung und Datenerfassung. Und das find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben. Seht euch andere Publisher an. Am Beispiel von Doom3 sieht man doch deutlich, das die Menschen bereit sind ein gutes Spiel zu kaufen.
Naja. Bei Half Life 2 wirds noch funktioniert haben. Aber spätestens wenn Valve einen andern Tiel herausbringt, der keinen erfolgreichen Vorgänger hat, werden die Kunden wohl auf lange Sicht gesehen ausbleiben...
Ach meinst Du nciht, daß wüßte ich nicht??? Ich sagte ja bereits, daß valve paranoid ist. Man hätte bereits bei der Vollversion auf diese Steamkacke verzichten sollen. Ich finde das ganze System völlig daneben. Und es darauf zu schieben, daß es dann weniger Raubkopien gäbe ist ebenfalls Schwachsinn. Schließlich gibt es mittlwerweile auch eine Handvoll Möglichkeiten das Spiel zu Cracken. Ohne Steam und ohne Original. Valve geht es hier in erster Linie um Kundenbindung und Datenerfassung. Und das find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben. Seht euch andere Publisher an. Am Beispiel von Doom3 sieht man doch deutlich, das die Menschen bereit sind ein gutes Spiel zu kaufen.
Naja. Bei Half Life 2 wirds noch funktioniert haben. Aber spätestens wenn Valve einen andern Tiel herausbringt, der keinen erfolgreichen Vorgänger hat, werden die Kunden wohl auf lange Sicht gesehen ausbleiben...