Soul Calibur 4 wirklich so toll ????

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

danke adoas ....

raver - es fällt auf das du deine albernene posts von anderen usern abschreibst , also wenn du mal in ein paar jahren eine eigene meinung hast , unterhalte ich mich gerne weiter mit dir ...
und die wii ist nun halt ne konsole für 9 - 12 jährige ...
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:danke adoas ....

raver - es fällt auf das du deine albernene posts von anderen usern abschreibst , also wenn du mal in ein paar jahren eine eigene meinung hast , unterhalte ich mich gerne weiter mit dir ...
und die wii ist nun halt ne konsole für 9 - 12 jährige ...
gerngeschehen

hat es geklappt das mit dem Kritschen Ko
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

adoas - werde erst so gegen 8 anfangen zu zocken ...

kindra - mal im ernst , kein mensch will ein resi teil oder ähnlich gute spiele auf einer konsole wie der wii spielen , sie ist einfach ausschliesslich für mickey mouse spiele konstruiert worden ...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:adoas - werde erst so gegen 8 anfangen zu zocken ...

kindra - mal im ernst , kein mensch will ein resi teil oder ähnlich gute spiele auf einer konsole wie der wii spielen , sie ist einfach ausschliesslich für mickey mouse spiele konstruiert worden ...
also entweder meinst du das wirklich so (was mir ernsthaft angst machen würde) oder du willst einfach nur noch provozieren.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ kindra

lass es, den Wii zu verteidigen, ist ähnlich erfolgreich wie früher den Gamecube, auf dem ja auch "nur" Kinderspiele erschienen, als spar dir die Kraft. Nützt eh nix. Ausserdem hast du wohl das kontroverseste Spiel überhaupt vergessen mit Manhunt 2 ;)
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

manhunt 2 war müll , ich denke das nintendo einfach verzweifelt versucht wenigstens ein paar anständige spiele raus zu bringen damit wenigstens ein paar erwachsene ihre playmobil konsole kaufen ...

ausserdem habe ich nichts gegen die wii , ich finde es nur albern wenn behauptet wird sie sei ernsthaft auf einer ebene mit ps3 u 360 ...
es ist eine konsole für kiddies , die auf comic grafik stehen und fertig ....
genauso wie der ds eher für kiddies gemacht worden ist ( man siehe die tollen spiele die raus kommen ) ...
und die psp halt eher für jugendliche u erwachsene ...
verstehe auch gar nich was daran so schlimm ist ...
es gibt filme für kinder und filme für erwachsene ,
es gibt getränke für kinder und es gibt getränke für erwachsene ...
und genauso gibt es eben konsolen für kinder und konsolen für erwachsene ...

ps - die resi reihe auffem gc war grandiös ...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

für dich also: realistischere, hochauflösendere gewaltorgien und andere hochaufgelöste spiele = erwachsenenkonsole
realistische, niedrigaufgelöste gewaltorgien und andere spiele = kiddiekonsole?

is klar...

dir ist klar, dass spiele wie little big planet, me and my katamari und viva pinata alle auf einer "erwachsenenkonsole" erscheinen oder erschienen sind? genauso loco roco oder patapon für die psp. selbst auf dem DS gibt es brutale spiele wie ninja gaiden und dieses horrorspiel da, von dem mir grad der name nicht einfällt. mit manhunt, resident evil, far cry und red steel gibts auch entsprechend erwachsene spiele auf wii. du behauptest ständig, wii und ds seien für kinder, obwohl du keinerlei argumente dafür hast.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

bis auf den Punkt das MH von Rockstar und nicht von Nintendo ist nun gut, und bisweilen lasse ich mich nicht durch irgendwelches Schubladendenken einengen. Dafür bin ich einfach schon zu alt. Ich spiele das was mir Spaß macht, und habe es nicht mehr nötig mich auf das Level von "Du spielst mit diesem Nintendo Kinderquatsch" herabzulassen. Wer es nicht mag, bitte, allerdings sollte man mal überdenken, das andere durchaus anders denken könnten. ^^

@ Topic

ich persönlich finde, dass Soul Calibur 4 das schlechteste Paket von allen Teilen abliefert. Es sieht wieder verdammt gut aus, der MP ist auch wieder über alles erhaben, jedoch geht Namco irgendwie die Luft aus. Zumindest mein Gefühl dabei. Und alles was Sega hat muss man irgendwie auch haben. Ich bastel meinen Fighter hat man ja schön von VF4 schon für SC3 adaptiert. Nun noch das Rüstungssystem aus Fighting Vipers. Was kommt als nächstes, bedient man sich dann bei Capcom oder SNK? Der Freispielpart von SC4 ist der fadeste von allen Teilen. Selbst auf 360 mit Erfolgen (wovon einige auch noch böse unsinnig und eher zufällig sind - Numerischer Gott anyone?) könnte das Freispielen nicht langweiliger sein. Der Turm ist fordernd und ganz nett, das wars auch. Edge Master Mode etc. sind trotzdem besser eingepasst.

Ich habe das Gefühl, das um den (Online) MP, der qualitativ hervorraged ist, nur ein wenig Inhalt herumgesponnen wurde, um wenigstens die DVD vollzubekommen. Und das hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack von Enttäuschung. Trotzdem bleibe ich weiterhin bei der Serie ...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mal meine bescheidene Meinung zu der aktuellen Offtopic-Disku:

Also man sollte schon entsprechend selbstehrlich zu sich sein und eingestehen, das die Wii einfach für Spiele wie Mario und all die anderen bunten Comicspiele steht. Und ja, Mario und Konsorten sind auch in meinen Augen 'Kiddiespiele', die aber eben auch seit jeher einen großen Anklang bei Jugendlichen und Erwachsenen finden.
Ist doch auch nicht weiter schlimm, auch ich kaufe mir ab und an mal ein Gläschen 'Hipp Pfirsich-Maraquja', weil es einfach lecker schmeckt. :D
Und genauso, wie mir der für Säuglinge gedachte Hipp-Brei gut schmeckt, machen euch die für Kinder gedachten (ungeachtet ihres spielerischen Anspruches) Videospiele Spaß.

Da ist auch nichts verachtenswertes dran, aber man sollte deren Kiddielook schon eingestehen.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 12.08.2008 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kev - much love ...

und tony mein schatz , ich habe glaub ich schon mehr als ein argument gebracht das die wii eigl für die lieben kleinen gedacht ist ... ( selbst wenn von 50 spielen die raus kommen , meinetwegen 3 etwas brutaler sind ) die masse machts ...
und die masse besteht aus comic grafischen mario , yoshi kinder spielchen ...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

http://www.youtube.com/watch?v=-2MYPmbgrI0

Wii = Kiddie = damit endgültig erledigt!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=-2MYPmbgrI0

Ausnahmen bestätigen eben die Regel. :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Viva Pinata anyone?^^
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Hydro, sicher, ich verwehre mich nur dagegen, Resi 4 Kinderspiel zu nennen ;) Und das ist das was ich meine, eine Kinderkonsole gibt es nicht, nur "Kinder"spiele. Das Nintendo irgendwo die ernsthaften Spieler vergessen hat stempelt ja nicht die Konsole ab, es gibt immer mehrere Hersteller ^^ Ausserdem verwehre ich mich irgendwo gegen das Wort "Kinder" ... Die coolen Kids von heute belatschern ihre Eltern, bis sie sich ne PS3 holen können um halt dazuzugehören (Playstation ist halt mittlerweile n Modebegriff) ... da ist noch kein Ton von Spielen nur für Kinder gesagt worden, gelle.

@ kaninchen

danke für die Steilvorlage
nach dieser Logik, ist der PC keine Spieleplattform, es gibt wohl Anwendungsprogramme im Verhältnis 1.000.000:1 zu Spielen, um dich zu zitieren
die masse machts ...
gelle? ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Viva Pinata anyone?^^
Wie Niggel schon sagte: Die Masse der auf einer Plattform erschienenen Spiele bestimmt, wofür die Konsole steht.

"Jeder muß Entscheidungen treffen. Aber die Summe unserer Entscheidungen bestimmt, wer wir sind!"

Andrew Ryan, Bioshock :D

Viva Pinata ist sogesehen als Unfall zu betrachten. :lol:

Spaß. :)