Fifa 09: Langes Live-Interview mit einem Entwickler

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Fifa 09: Langes Live-Interview mit einem Entwickler

Beitrag von AEV-Fan »

Für alle, die wie ich und meine Kumpels schon die Tage bis zum Release von Fifa 09 zählen:
Hier ein schönes Interview mit mehreren Erläuterungen zum Gameplay, ehrlichen Aussagen über Dinge, die erst 2010 kommen und mehreren Stellungnahmen zu direkten Fragen aus der Community:
http://de.youtube.com/watch?v=kFuU0ENpodg&fmt=18

Ich freue mich drauf, hoffe das Video ist hier noch nicht bekannt...ansonsten kann man den Thread closen...
ps.: man beachte das brilliante Schul-Englisch des Reposters :wink:
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Na ja was FIFA 09 angeht warte ich erstmal ob es wirklich große Unterschiede zu FIFA 08 geben wird. Denn die Kader kann man ja nun auch bei FIFA 08 immer aktualisieren also fällt das schonmal als Kaufgrund weg, aber wie gesagt ich lass mich gerne überraschen.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich glaub das ich diesesmal fifa kaufen werde anstatt pes
ihr wisst wahrscheinlich weshalb...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

KingofCompton hat geschrieben:ich glaub das ich diesesmal fifa kaufen werde anstatt pes
ihr wisst wahrscheinlich weshalb...
Ähm...nein?

Ich habe mir zu der Zeit, als ich auf dem PC gezockt habe immer beides gekauft...gespielt wurde dann doch eigtl. mehr Fifa.
Jetzt auf der Ps3 bleibe ich nur bei Fifa. Originaldaten sind ein Muss, die Atmosphäre und das Gameplay stimmen...was will man mehr?

Ah, jetzt kommts mir! Spielst du auf den Onlinemodus an? Da kann ich leider kaum mitreden, da ich zu 95% nur mit Freunden vor einem Bildschirm spiele...