onkel-marcel hat geschrieben:Jetzt nochmal meine Frage, wär halt wichtig für mich beim Kauf der neuen Konsole:
Wie kopiere ich Spielstände etc. von einer Festplatte auf eine andere, also von xbox A zu xbox B mit neuer Platte? Muss ich mir dafür erst ne Memory Unit holen oder das über Pc mit dem Festplatten Adapter machen oder kann man auch beide XBoxen per Kabel aneinander schließen und dann Daten austauschen???
THX
Nagut, dass mit der Konsole für die Eltern deiner Freundin scheint ja dann doch ein guter Deal zu sein.
Es gibt dafür ein Datentransferkabel, dass du soweit ich weiß kostenlos bekommst, wenn du bei der MS-Hotline die Nummer der alten und der neuen Konsole angibst.
Danke Emerald, solche Leute sind der Grund wieso ich in Foren schaue, immer Hilfsbereit und nett^^
aber ich glaube ich muss doch wohl oder übel warten da ich grade festgestellt habe da ich noch keine 260 euro zusammengespart habe
naja, und im September kommt dann die Jasper-Version raus wie ich gelesen habe.
Danke nochmal für deinen Ratschlag
Danke .emerald,
so eine Antwort habe ich gebraucht. Also einfach bei MS anrufen und denen sagen ich hab ne neue Konsole und noch ne ältere und möchte das machen und dann bekomm ich das !?!?!?
Wenn's wirklich GRATIS ist, wäre das natürlich TOP.
KeeT4Life hat geschrieben:Das hat nichts mit Hass zu tun sondern da ich gerade auf der Suche nach einen neuen Wohnung bin koennte ich den ein oder anderen Exra € brauchen... und nicht fuer sinnlosen Mist ausgeben. Naja mal sehen
War ja auch nur ein Star Wars Zitat frei aus dem Kopf
Ich kann dich verstehen aber bei dem Preis kann man wirklich nichtmehr meckern und aus meiner Erfahrung der letzen Generation ist es immer am besten alle zu haben :>
MM verkauft die morgen schon!
und die 20Gb Variante eibnefach mit Bejjin Olympia oder wie das heißt
das voll der beschiss die verkaufen die beide für den selben Preis nur das bei der alten Variante ein "scheiss" spiel dazu kommt
Paxton Fettel hat geschrieben:MM verkauft die morgen schon!
und die 20Gb Variante eibnefach mit Bejjin Olympia oder wie das heißt
das voll der beschiss die verkaufen die beide für den selben Preis nur das bei der alten Variante ein "scheiss" spiel dazu kommt
Die wollen die halt los werden und durch den Olympia Hype momentan packen die halt das Spiel dazu
VerkanntesGenie hat geschrieben:Danke Emerald, solche Leute sind der Grund wieso ich in Foren schaue, immer Hilfsbereit und nett^^
aber ich glaube ich muss doch wohl oder übel warten da ich grade festgestellt habe da ich noch keine 260 euro zusammengespart habe
naja, und im September kommt dann die Jasper-Version raus wie ich gelesen habe.
Danke nochmal für deinen Ratschlag
Gern geschehen, das Forum wurde ja schließlich für solchen Austausch und nicht für den Konsolenkrieg eröffnet :wink: .
onkel-marcel hat geschrieben:Danke .emerald,
so eine Antwort habe ich gebraucht. Also einfach bei MS anrufen und denen sagen ich hab ne neue Konsole und noch ne ältere und möchte das machen und dann bekomm ich das !?!?!?
Wenn's wirklich GRATIS ist, wäre das natürlich TOP.
Nagel mich nicht drauf fest, aber bei der Elite war es damals so, dass man es umsonst bekommen hat. Ich musste aber nicht davon Gebrauch machen, da ich nie eine 20 GB-360 besessen habe.
Shinoo hat geschrieben:Die wollen die halt los werden und durch den Olympia Hype momentan packen die halt das Spiel dazu
die würden doch mehr Kunden haben wenn die die einfach für 220 oder so verkaufen würden oder anderer GAmes beilegen würden zb SC4 , GTA4(haben sie ja schon mal gehabt) oder was weiß ich für games die einen Ansprechen!
Olympia da gibt es doch kaum Leute die sich das holen
Shinoo hat geschrieben:Die wollen die halt los werden und durch den Olympia Hype momentan packen die halt das Spiel dazu
die würden doch mehr Kunden haben wenn die die einfach für 220 oder so verkaufen würden oder anderer GAmes beilegen würden zb SC4 , GTA4(haben sie ja schon mal gehabt) oder was weiß ich für games die einen Ansprechen!
Schau dir mal die Verkaufs Charts an das Spiel zieht durchaus leute an.
Du musst ja sehen das MM die Konsolen für einen bestimmten Preis eingekauft hat und jetzt keinen Verlust machen will also packen sie ein Spiel drauf was momentan wohl beliebt ist und versuchen die Konsolen mit Gewinn zu verkaufen.
Die GTA Bundles gab es ja zur Zeit der großen Preis Senkung.
Aber vielleicht findest du ja auch einen Media Markt der ein anderes Bundle anbietet oder fragst einfach mal einen Verkäufer ob du nicht GTA statt dem Beijing bei haben könntest.
Schau dir mal die Verkaufs Charts an das Spiel zieht durchaus leute an.
Du musst ja sehen das MM die Konsolen für einen bestimmten Preis eingekauft hat und jetzt keinen Verlust machen will also packen sie ein Spiel drauf was momentan wohl beliebt ist und versuchen die Konsolen mit Gewinn zu verkaufen.
Die GTA Bundles gab es ja zur Zeit der großen Preis Senkung.
Aber vielleicht findest du ja auch einen Media Markt der ein anderes Bundle anbietet oder fragst einfach mal einen Verkäufer ob du nicht GTA statt dem Beijing bei haben könntest.