Und sie tuen es schon wieder.

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, seit selbst bekannt ist, das Sony nicht mal den Walkman erfunden hat, durch den ich damals zum Sony Fan wurde, ist der Ruf von Sony schon irgendwie dahin.
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Nicht? OMG!

Aber dann bleiben sie immerhin der firmenstrategie treu...irgednwie...
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Sobald Sony Krebs geheilt hat, wird alles wieder gut.
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Krebs heilen *pah* lebensechte Gummipuppen würden der Menschheit weiter helfen...
johndoe691613
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe691613 »

tabletom hat geschrieben:Krebs heilen *pah* lebensechte Gummipuppen würden der Menschheit weiter helfen...
genau!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Hotohori hat geschrieben:Tja, seit selbst bekannt ist, das Sony nicht mal den Walkman erfunden hat, durch den ich damals zum Sony Fan wurde, ist der Ruf von Sony schon irgendwie dahin.
Aber du hast auch eine 360 und wann hat Microsoft das letzte mal was erfunden ?
Sogar ihren Ursprung haben sie einem kopierten, geklauten und zusammen gekauften Betriebsystem zu verdanken.
Im grunde genommen ein ähnliches Szenario wie bei Sony.
Wie schon gesagt, diese Vorwürfe kann man jeder Produktionsfima machen..........
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Als der Beitrag entstanden ist, hatte ich noch keine, aber das tut hier eigentlich nichts zur Sache. ;)

Bei MS weiß man, dass sie sich vieles abgeguckt haben (ich war ja sehr lange Zeit Amiga Fan, von daher braucht man mir hier nichts zu sagen ;) ), aber der Walkman galt sehr lange Zeit als Sony Erfindung. Wie würde es dir da ergehen, wenn du nach Jahren fest stellst, dass deine Begeisterung auf einer Falschinformation beruht? In Sachen Walkman kann das natürlich auch nur Jemand verstehen, der das damals selbst miterlebt hat, viele hier sind dazu aber wohl zu jung. ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Hotohori hat geschrieben:Als der Beitrag entstanden ist, hatte ich noch keine, aber das tut hier eigentlich nichts zur Sache. ;)

Bei MS weiß man, dass sie sich vieles abgeguckt haben, aber der Walkman galt sehr lange Zeit als Sony Erfindung. Wie würde es dir da ergehen, wenn du nach Jahren fest stellst, dass deine Begeisterung auf einer Falschinformation beruht?
Sorry, mein Fehler habe vergessen auf das Datum zugucken.
In deinem persönlichem Fall ist es natürlich doof.
Aber man sollte nicht mit zweierlei Maß messen.
Von einer Firma Fan sein ist sowieso blöd, weil man ja ungefähr weiß wie Firmen vorgehen.
Von guten Produkten kann man Fyan sein;
Und wenn sie wirklich gut sind, ist es doch egal wer die Firma ist.
Wenn sie nicht gerade durch Kinderarbeit finanziert wird.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Walkman war halt damals der Begriff für tragbare kleine Kassettenabspielgeräte und da der Name "Walkman" eben auch von Sony stammte, hatte man auch nur einen echten Walkman, wenn dieser von Sony war, da sie ihn ja auch erfunden hatten. Als Kind war einem eben noch nicht klar, wie blödsinnig das eigentlich war. Aber unter anderen Kindern war das eben wie mit Markenklamotten heutzutage, nur das es eben nur eine wahre Marke gab. Schwer dafür einen passenden Vergleich zu finden.
TSVBeppi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TSVBeppi »

Ich finde dass man das mit dem heutigen IPod ansatzweise vergleichen kann.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

2D Bewegung im Raum.
Und warum kann das die XboxVision Cam auch ohne LED´s?
Versteh ich nicht!