Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

SK3LL hat geschrieben:dass ich wohl noch nie ein solch intensieves Spielerlebnis hatte.
Und genau das gleiche denke ich mir die ganze Zeit bei Doom 3.

Viel zu krank diese düstere Atmo.

Wenn du in dieser riesengroßen, dunklen Raumstation umherschleichst und dich z.B. einem ewig langen, schmalen Gang nährst, und dieser dann plötzlich in einem diabolisch rotem, flackernden Licht aufleuchtet, uneimliche Hintergrundmusik auf einmal einsetzt und du weißt, das du da jetzt durchmußt und dir sicher bist, das da drin irgendwas auf dich wartet und jederzeit aus dem Gang hervorschnellen und dich packen könnte - god damned!

So hat mir noch kein Spiel an meinen Nerven gezerrt!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

SK3LL hat geschrieben:@Chefkoch
Ich bin gerade in der Puppenfabrick :wink:
muselgrusel hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:@Reslist
dass ich wohl noch nie ein solch intensieves Spielerlebnis hatte.
o.O nichtmal bei Fear oder HL2?
Ne, FEAR kommt mMn nicht an die Atmo und Intensität von Condemned 2 ran. HL kenn ich gar nicht, Orange Box noch nicht gekauft.
Du findest Condemned 2 wirklich intensiver als MGS4?

Orange Box unbedingt Nachholen, mehr großartige Spiele für "wenig" Geld kriegt man sonst nicht.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

SK3LL hat geschrieben:@Chefkoch
Ich bin gerade in der Puppenfabrick :wink:
muselgrusel hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:@Reslist
dass ich wohl noch nie ein solch intensieves Spielerlebnis hatte.
o.O nichtmal bei Fear oder HL2?
Ne, FEAR kommt mMn nicht an die Atmo und Intensität von Condemned 2 ran. HL kenn ich gar nicht, Orange Box noch nicht gekauft.
o.O dann muss ich mir wohl mal überlegen das zu kaufen^^
Wenn dir mal langweilig ist solltest du es dir mal zulegen, es lohnt sich ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Chefkoch
Jap, ich hatte noch nie ein so heftiges "Mitten-Drin-Gefühl" wie bei C2.

MGS4 steht sonst ausser Konkurrenz, da es für mich die Spieleserie überhaupt ist :)

@hydro
Du sagst es. Man läuft in einem total verlotterten Bau rum und hört nur ein leisses, durchgeknalltes Gekicher und rascheln. Sehen tut man keine 5 Meter weit und plötzlich *zack* wird man von einem Gegner der an der Decke hängt gepackt und muss sich befreien... O_O shocking!!!

€dith:
Die Orange Box ist auf meinem Einkaufszettel wenn mal Spieleflaute herrscht. Im Moment kommt ja echt genug geiler Stoff raus finde ich.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben: @hydro
Du sagst es. Man läuft in einem total verlotterten Bau rum und hört nur ein leisses, durchgeknalltes Gekicher und rascheln. Sehen tut man keine 5 Meter weit und plötzlich *zack* wird man von einem Gegner der an der Decke hängt gepackt und muss sich befreien... O_O shocking!!!
Oder man kriegt ein baseballschläger ins Gesicht!!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@kindra

Siehe meine Sig. :wink:

FEAR ist ein klasse Shooter, aber von der Atmo her imo keineswegs an Doom 3 herankommend. Im Gegenteil. FEAR hatte imo überhaupt keine Horroratmo. Ein paar Schocker waren sicher eingebaut, aber Schocker sind für mich nicht gleich Atmo.

Aber wie gesagt, FEAR ist ein toller Shooter der dafür mit anderen Dingen trumpfen kann.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ja ihr könnt mir mal ne kauifempfehlung geben

ich brauch irgentnen shooter.... der mich richtig fesselt am liebsten mit guter story.. habt ihr ne empfehlung ?? - am liebsten 3rd person
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Mann Mann Mann.. Ich musste grade mal Trichter im Drakensang-Thread unter die Arme greifen.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@kindra

Siehe meine Sig. :wink:

FEAR ist ein klasse Shooter, aber von der Atmo her imo keineswegs an Doom 3 herankommend. Im Gegenteil. FEAR hatte imo überhaupt keine Horroratmo. Ein paar Schocker waren sicher eingebaut, aber Schocker sind für mich nicht gleich Atmo.

Aber wie gesagt, FEAR ist ein toller Shooter der dafür mit anderen Dingen trumpfen kann.
Danke hydro, du hast genau das gesagt was ich gedacht hab, aber nicht zu Papier bringen konnte!
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R ist der beste Horroshooter den Ich jemals gespielt habe.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ich fand FEAR eigentlich gar nicht gruselig. Doom hatte halt das Problem das man irgendwann gewusst hat das was kommt. Bei Condemned bekommt man aber irgendwann wirklich Angst.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

kindra2004 hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass es bisher kein anderes Spiel ausser FEAR geschafft hat, mich so fertig zu machen.
Von Schweiß-Ausbrüchen (kein Scherz... :oops: ) und minutenlangem "Da lauf ich jez net durch...." bis zu den imo absolut genialen letzten 30 Minuten, durch und durch klasse!
Elric hat geschrieben:F.E.A.R ist der beste Horroshooter den Ich jemals gespielt habe.
Schon ineressant, wie anders jeder so Spiele aufnimmt. :)

FEAR hat mir horrormäßig echt kaum was gegeben.

Hingegen bringt mich Doom dafür fast um den Verstand. :D

Tjaja, jeder hat wohl woanders seinen empfindlichen Punkt. :)

@Skell

Gerngeschehen. :)
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Elric de Melniboné hat geschrieben:F.E.A.R ist der beste Horroshooter den Ich jemals gespielt habe.
Dito, allerdings Condemned 2 und Doom 3 noch nie gespielt letzteres wird in den nächsten paar Wochen aber definitiv mal nachgeholt.
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Ich hab auch nicht gesagt das Ich mich gegruselt habe.. nur das es der beste Horror-Shooter war den Ich jemals gespielt habe :wink:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

n1salat hat geschrieben:ja ihr könnt mir mal ne kauifempfehlung geben

ich brauch irgentnen shooter.... der mich richtig fesselt am liebsten mit guter story.. habt ihr ne empfehlung ?? - am liebsten 3rd person
Naja gut kein 3rd Person, aber wie wäre es denn mit dem hier grad diskutierten Condemned 2?