GTA IV: Guiness-Buch-Eintrag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

rhatiid, rudeboys!
mainstream und qualitative hochwertigkeit gehen auch nur in der videospielbranche hand in hand ô.o
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Herzlichen Glückwunsch dem engagierten Entwicklerteam, dass sich, wie man an den Reaktionen der Fans sehen kann (habe weder eine xBox 360 noch eine PS 3 daheim - leider ;-)) diesen Erfolg durchaus verdient hat. Freut mich, dass die Qualität des Spiels diesen berauschenden Erfolg feiern durfte!
Freue mich schon auf die PC-Version des Spiels. (Hoffentlich nicht unter EA)
War zwar bisher noch kein wirklicher GTA Fan (der Zugang dazu hat irgendwie immer gefehlt, konnte mich bisher nur mit GTA 2 wegen des lustigen LAN-Multiplayers anfreuden) aber der neuste Teil klingt sehr verlockend.

Glückwunsch Take Two und Rockstar. ;)
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Seh ich das richtig, das hier umsätze nach verkaufsstart bewertet wurden?? Denn es ist doch so: Kino bezahlt jeder besucher evtl. 5-10€, für Harry Potter ca 20€ und für GTA IV 60€ -100€(Special Edition!) ?? is doch logisch das GTA mit weniger Verkäufen mehr umsatz generieren kann oder seh ich das falsch?? Trotzdem gut gemacht Rockstar GTA IV is einfach klasse!! :wink:
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

North McLane hat geschrieben:Seh ich das richtig, das hier umsätze nach verkaufsstart bewertet wurden?? Denn es ist doch so: Kino bezahlt jeder besucher evtl. 5-10€, für Harry Potter ca 20€ und für GTA IV 60€ -100€(Special Edition!) ?? is doch logisch das GTA mit weniger Verkäufen mehr umsatz generieren kann oder seh ich das falsch?? Trotzdem gut gemacht Rockstar GTA IV is einfach klasse!! :wink:
Genau das habe ich mir nämlich auch gedacht. Aber vielleicht haben die ja für jedes Medium ein entsprechendes Bewertungssystem. Außerdem muss man das ganze ja im Verhältnis sehen. Es haben bestimmt sehr viel mehr Leute Spiderman 3 im Kino gesehen als GTA 4 gekauft, aber die Spielebranche ist eben auch kleiner als das Filmklientel. Vielleicht relativiert sich ja das Ganze.
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

dens0n hat geschrieben:Hab mir extra für dieses Spiel ne Xbox gekauft weil ich net warten konnt bis es auf PC kommt^^
Junge du sprichst mir aus der Seele. Aber es hat sich gelohnt!! So verdammt geil das Teil! Und Viva Pinata gleich dazu ... was will man mehr ... ;)
patal1ty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patal1ty »

Ich finds schon krass wie GTA IV verkaufstechnisch alles in den Schatten stellt.....das muss man sich mal vorstellen , das erfolgreichste Produkt was die Unterhaltungsbranche je hervorgebracht hat!!! Damit haben Viedeogames endgültig die Führung übernommen...
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Und das ist es verdientermaßen (geile Wortschöpfung)!
Panama Jack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Panama Jack »

Da haben die Entwickler ja was geschafft :!:
Weiter so :roll:
muris007
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muris007 »

PcGamerRobi hat geschrieben:
Takrat hat geschrieben:
dens0n hat geschrieben:Die_PS2_bedient_auch_viele_"Casual_Gamer",_sprich_Leute_die_nur_ne_Playstation_wegen_Singstar_und_ähnlichem_haben.
Sehs_doch_selber_in_meinem_Bekanntenkreis.
Fast_jedes_Mädel,das_eigentlich_NIE_zockt_hat_trotzdem_ne_PS2_mit_Singstar_und_solche_Leute_kaufen_sich_halt_kein_GTA.
Hab_vor_kurzem_ner_Freundin_Okami_ausgeliehn,_die_hats_mir_am_nächsten_Tag_zurückgebracht_weil_sies_net_gerafft_hat.

Leude_die_dagegen_"ernsthafter"_zoggen,haben_eh_bereits_eine_XBOX360_oder_PS3_und_deswegen_auch_dieser_Absatz.
gibt auch Leerzeichen 8O
vllt is die kaputt? Scheiss spam...
Das ist scheiß Spam, du Troll.
dfg82
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dfg82 »

Na ja, hier wird vom Verkaufsstart geredet, nicht mehr und nicht weniger.

Im Gesamten betrachtet ist GTA da nur ein kleines Licht.