eigentlich nicht so schwere achv.´s
hab mal ne frage
vor nem jahr hieß es noch das wenn man einen kampf verliert man ihn nicht nochmal von vorne machen muss sondern dafür narben bekommt
stimmt das?
oder ist das wieder nur ne idee von peter gewesen die´s nicht ins spiel geschafft hat?
KingofCompton hat geschrieben:vor nem jahr hieß es noch das wenn man einen kampf verliert man ihn nicht nochmal von vorne machen muss sondern dafür narben bekommt
stimmt das?
oder ist das wieder nur ne idee von peter gewesen die´s nicht ins spiel geschafft hat?
Meins Wissens ist es so, dass Verletzungen Narben verursachen, sterben verursacht einen Tod.
Das wurde wirklich gesagt, ich meine gelesen zu haben, dass wenn man im kampf stirbt und nichts verlieren will (ich weiß nicht mehr was) man dafür immer mehr narben bekommt.
Also man kann sich zwischen narben oder keine narben und verlust von irgendwas entscheiden, weiß nicht mehr ob es gold/gegenstände oder direktes weiterspielen von dem punkt war.
Falls das im spiel mit drin ist hat man ganz sicher die wahl zwischen narben und kein verlust von x oder verlust von x dafür keine narben.
was mich richtig derbe ankotzt ist das das spiel viel zu spät erscheint! hallo? das game ist schon ewig und drei tage FERTIG wieso bringen die das nicht raus??? wieso muss man noch EXTRA 2-3 monate warten WOFÜR?????
Schon Jemand das XBLA Fable 2 Spiel gespielt? Sind zwar nur 3 Glücksspiele, aber in etlichen Variationen, wovon man in der Demo jeweils die erste Variante (beim 3. die ersten beiden) spielen kann. Finde sie alle recht gut gemacht und sind auch total unterschiedlich, ersteres ist ein Kartenspiel, zweiteres ein Würfelspiel und letzteres eine Abart eines Einarmigen Banditens. Bei ersterem und letzterem Spiel hat man außer dem Einsatz keinen Einfluss auf das Spiel, dafür ist das Würfelspiel mit seinen zig unterschiedlichen Einsätzen deutlich komplexer, aber dennoch einfach gestrickt.
Wer Fable 2 übrigens vorbestellt kommt auch kostenlos an das XBLA Spiel, ansonsten kostet es 800 MS Points. Das dort gewonnene Geld ist dann sozusagen das Startkapital im eigentlichen Fable 2 Spiel.
Habe mir die Pub-Games gestern Abend noch gedownloaded und kurz ausprobiert.Auf den ersten Blick ganz spaßig.Gut finde ich ,dass man durch bestimmte Erfolge/Gewinne z.B weitere Spielvarianten(diverse Gegenstände?) freispielen kann etc...so lohnt es sich, sich etwas intensiver mit den Spielen zu beschäftigen,da große Gewinne hier tatsächlich sehr nützlich zu sein scheinen.
Bleibt nur abzuwarten in wie fern bzw.in welchem Ausmaß das Spielen im Spiel evtl.zur Pflichübung wird,oder eben nicht.