Olympiade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Olympiade
anscheinend gibts die umfrage noch nicht als stelle ich sie mal rein:
welches land, denkt ihr, sahnt die meisten medaillen ab? Gastgeber China, oder doch die immer starken Amerikaner? Oder vllt gibt es noch eine überraschung der Koreaner?
welches land, denkt ihr, sahnt die meisten medaillen ab? Gastgeber China, oder doch die immer starken Amerikaner? Oder vllt gibt es noch eine überraschung der Koreaner?
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
china ist jetzt schon ziemlich am rocken. hab schon vor den spielen gesagt, daß die gewinnen werden, aber soviel wie die gewinnen übertreffen die selbst meine erwartungen. heisst das jetzt das menschenrechte doch nicht richtig sind? ^^
übrigens im poll sollte nach den olympischen spielen gefragt werden. olympiade nennt man den 4 jahres abstand zwischen den spielen. *klugscheiß*
übrigens im poll sollte nach den olympischen spielen gefragt werden. olympiade nennt man den 4 jahres abstand zwischen den spielen. *klugscheiß*
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
China. Da gibt es leider nichts dran zu rütteln. Die waren schon bei denn letzten Olympiaden sehr stark und verdrängen die USA immer mehr auf Platz mehr zurück.

MFG
Jowy
Naja nicht ganz. In der Leichtathletik sind die Amis noch recht stark. Zudem haben sie auch noch starke Teammanschaften wie im Basketball oder Frauenfussball. Aber da hoffe ich ja auf unsere Jungs/MädelsOG_Shoot hat geschrieben:china
ganz einfach weil die amis jetzt grad nur ihren schwimmstar ausspielen,dann aber nicht mehr viel im petto haben
MFG
Jowy
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht: