Midway: Streicht Projekt & Stellen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Midway: Streicht Projekt & Stellen
Nachdem bereits einige Gerüchte kursierten, dass Midway zur Axt gegriffen und zahlreiche Stellen im Austin-Studio gekappt hat, bestätigte der Publisher nun den Vorgang. Man habe die Arbeiten an einem bis dato noch nicht angekündigten Projekt - laut Midway: Streicht Projekt & Stellen
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
sehr schade für die angestellten, aber auch kein wunder bei einem solch halbfertigen shooter wie blacksite. gute ansätze wohl im termin-keim erstickt und die belegschaft darf es ausbaden, aber ein publisher muss auch spiele verkaufen.
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
Dazu sage ich nur selbst Schuld Sie hätten genug mit Blacksite erwirtschaften können, hätten Sie es nicht 6 Monate zu, früh blindlings auf den Markt geworfen. Das Spiel hatte den Hype, die Grafik, einfach Potential und dann so ein Bugfest wirklich erbärmlich. Schade um Midway aber wer sich sowas leistet muss auch mit den Konsequenzen leben.
-
van Leuween
- Persönliche Nachricht:
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Die sehe ich leider auch schon. Ein wenig wundern tut mich das aber schon. Ich beobachte die Branche zwar noch nicht sehr lange, aber Midway war für mich immer einer der größten Publisher. Ich denke da an "John Woo Presents Stranglehold", "Unreal Tournament", "Mortal Combat", "Colin Mc.Rae" (wird die nach seinem Tot eigentlich noch fortgeführt?) und mit Sicherheit noch ein paar mehr. OK, "Blacksite" war ein Flop, "Kane & Lynch" war auch nicht der Kracher, aber reicht das, um einem solchen Giganten das Rückgrad zu brechen bzw. anzuknacksen?revolverocelot.1 hat geschrieben:Ich sehe die News schon kommen:
"Midway macht dicht" o.O