Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark Witchblade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Witchblade »

hi,bin der neue

name:markus
beruf:maschinenbauer--zur zeit auf arbeitssuche
hobbies:ausser videospielen noch mountainbike fahren,inlineskaten,kino,comics und noch ein paar andere dinge
essen:super hot und exotisch
musik:keine bestimmte musikrichtung.je nach laune oder stimmung höre ich eigentlich fast alles solange es mir gefällt.

ok,das wars mal fürs erste.

ps:wie man sehen kann,habe ich keine lust auf groß und kleinschreibung zu achten ............man möge mir verzeihen
bademeistAr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bademeistAr »

Tag,

dann stell ich mich auch mal kurz vor:

Name: Richard
Beruf: Ab Oktober Gamedesign Studi
Hobbies: zocken (Überraschung), meine Gitarren, mit Freunden weggehen, dumm daherreden

Ich bin meines Wissens weder Nintendo noch Sony noch Microsoft Fanboy (hab Konsolen von allen 3 Herstellern) und benehm mich in der Regel auch ganz anständig.

In diesem Sinne

Mahlzeit!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Na dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei 4P. :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ach hydro du bist auch neu? :roll: na dann mal hallo :)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

@ Dark Witchblade:

@bademeistAr:

Viel Spaß bei 4P. :D
vinny-vieh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vinny-vieh »

Huhu!

Habe mich gestern Abend angemeldet. :)
Ich schaue bereits schon beinahe täglich auf 4Players vorbei, denn ich finde die Tests und Berichte einfach spitze.. Bevor ich ein neues Game kaufe schaue ich hier immer nach ob es sich auch lohnt. Ich vertraue auf die Wertung der Redakteure, sie scheinen mir nicht nur sehr seriös sondern vertreten auch oft mein Interesse. ^^

Aber nun stell ich mich mal vor,
ich bin das vinny-vieh, 19 jahre alt, feminin (XD) und absolut Videospielbegeistert seid.... seid... ich das erste mal von virtueller Interaktivität gehört habe. XD

Ich bin ein Konsolero, spiele aber auch in Ausnahmfällen PC Spiele da ich Point 'n Click Adventures liebe, besonders die alten von Lucas Arts. :)

Außerdem gehöre ich zu einer stark bedrohten Minderheit: Offline Gamer.
Mein erstes Online Spiel war UT03. Ich war so süchtig das ich an nichts anderes mehr denken konnte. Doch seid ich älter geworden bin sprechen mich die ganzen Online Spiele überhaupt nicht an.
Ich will ein Spiel das man durchspielen kann und dann voller Stolz und Zufriedenheit zurück in den Regal stellt, keine schier endloses Online Welten, welche zwar Spass machen, aber mir nie das wunderbare Gefühl verleihen etwas zu Ende geschafft zu haben. :)
Wenn ihr wisste was ich meine...

Und noch kurz, meine Lieblingsspiele: Shadow of the Colossus, FF Reihe (ich habe alle gespielt außer 3), MGS Reihe, Ôkami, Sh2, ICO, ZoE2

Oh, ich sehe schon, ich labbere mal wieder zu viel.
Wenn's zuviel wird liest sich wohl keiner mehr mein Posting durch. XD

Würde mich freuen hier ein paar Gleichgesinnte zu finden.
Es ist schwer ebenbürtige Gesprächspartnern zu finden, besonders wenn man ein Mädel ist. XD Traurig aber wahr. u__u
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

vinny-vieh hat geschrieben:Ich schaue bereits schon beinahe täglich auf 4Players vorbei, denn ich finde die Tests und Berichte einfach spitze.. Bevor ich ein neues Game kaufe schaue ich hier immer nach ob es sich auch lohnt. Ich vertraue auf die Wertung der Redakteure, sie scheinen mir nicht nur sehr seriös sondern vertreten auch oft mein Interesse. ^^
vinny-vieh hat geschrieben:Außerdem gehöre ich zu einer stark bedrohten Minderheit: Offline Gamer.
Ich scheine dein für niemals existent gehaltener Zwillingsbruder zu sein. :)

Ne, mal im ernst:

Insb. die zwei von mir ausgewählten Zitate könnten glatt von mir stammen.

Ansonsten: Willkommen hier auf 4P!
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
vinny-vieh hat geschrieben:Ich schaue bereits schon beinahe täglich auf 4Players vorbei, denn ich finde die Tests und Berichte einfach spitze.. Bevor ich ein neues Game kaufe schaue ich hier immer nach ob es sich auch lohnt. Ich vertraue auf die Wertung der Redakteure, sie scheinen mir nicht nur sehr seriös sondern vertreten auch oft mein Interesse. ^^
vinny-vieh hat geschrieben:Außerdem gehöre ich zu einer stark bedrohten Minderheit: Offline Gamer.
Ich scheine dein für niemals existent gehaltener Zwillingsbruder zu sein. :)

Ne, mal im ernst:

Insb. die zwei von mir ausgewählten Zitate könnten glatt von mir stammen.

Ansonsten: Willkommen hier auf 4P!
Hydro, du bist doch der Onlinegamer? :kratz: Schau mich an!^^ Kein einziges Spiel spiel ich online auf der Box :D ^^
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

So eine Minderheit sind wir Offline-Gamer doch gar nicht :P ich bevorzuge ein ruhiges konzentriertes offline Spiel (fast) immer dem Online-Modus.
vinny-vieh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vinny-vieh »

Huhu!

Wow, da fühlt man sich doch glatt besser: Offline Gamer! XD
ES GIBT SIE!
Freut mich!
*verbeug*

An sich habe ich ja nichts gegen Online Games, aber irgendwie hab ich keinen Spass damit.

Habe z.b. WoW 10 Tage getestet....
naja, ob man das testen nennen kann? Ich hasse es aufzuleveln, bin mit einer Lvl.3 Elfe durch die Horde gerannt zusammen mit meiner Schwester die ebenso genauso aussah wie ich (beide nachtelfen, darcia und garcia) xD
Es war sehr lustig, wir haben Bodyguards angeheuert, mit Zwergen geflirtet und wurden aber auch von anderen Leuten angepöbelt weil wir mit Stufe 3 es wagten in Goldhain unser unwesen zu treiben.
Hach...
das war lustig, aber dann war der Spass auch wieder vorbei.
Leveln? Quests? Gilden? Langweilig!
Ich bin dannach wieder zu meiner heißgeliebten Play-chan (der name meiner PS2) gerannt um mit ihr weitere, spannendere Abenteuer zu erleben.

:)

Leider besitze ich noch keine Next Gen Konsole. ;_;
Aber meine Mutter will mich unterstützen. XD
Dann hol ich mir ne PS3 - hauptsächlich wegen MGS4.
Gott, ich will es endlich spielen! Ich fühle mich so... unwissend!
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

will mich auch mal vortsellen
ich bin LP 90
und bin stolzer ps3 besitzer und sony fanboy^^
hoffe trotzdem das das übliche gebashe hier nicht vorkommt und wir alle viel spaß(über boxler :wink: ) haben werden^^

ps:wie kriegt man diese 4players spielertyp sigs in die in die signatur, klappt irgendwie nicht :oops:
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Bist hier herzlich willkommen ;)

Für die Signatur kopierst du im Bereich "My4Players/LP 90/Forum/Signatur", einfach folgendes hinein:

[img*]https://login.4players.de/grafik/gamertypes/mf.png[/img]

Und entfernst dann das Sternchen. Nichts zu danken.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Da mich hier noch keine Sau kennt:

Grüezi wohl, ich bin der Kadu.

btw Hydro, du spieltst doch immer mal ab und zu 'ne Runde online. Im Verhältnis zu dir bin ich viel offline-zockiger :wink:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Dann will ich auch schnell:

Name: Steht ja da
Beruf: Hab ich, übe den auch aus
Zeitvertreib: Schwimmen und Laufen, Literatur, Videogames, Kochen Sesselsport: vornehmlich Fussball, Boxen
Musik: spiele seit 20 Jahren Schlagzeug, in erster Linie Rock und Indiegeschichten
Games: Ich kann mit Shootern nichts anfangen, bin der klassische Konsolengamer, Sportspiele, RPGs und mal n Adventure oder Action-Adventure, Rennsimulationen für zwischendurch, Unterwegs mal n Strategiespiel am Laptop
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Kakadu.CH hat geschrieben:btw Hydro, du spieltst doch immer mal ab und zu 'ne Runde online. Im Verhältnis zu dir bin ich viel offline-zockiger :wink:
Nein, das ist falsch. Zocke zu 99,8% offline.

Die paar Runden Grid, die ich in den letzten Wochen und Monaten gefahren bin, stellen die anderen 0,2 Prozent dar.

Wenn es nach mir ginge, bräuchte überhaupt kein Spiel mehr einen MP.

Tauche viel lieber alleine in virtuelle Welten ein.

Hab sogar schon überlegt, meine Goldmitgliedschaft zu beenden.