Rollenspieler ich brauche eure Hilfe!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Günter Jazz hat geschrieben:hmmm bis september.. kann ich mir das spiel nich auch jetzt holn und dann mein spiel dann auf die version patchn? aber jaaa witcher ich hols mir... ich hoffe ich werde mal wieder gefesselt..
4players war auch irgendwie das einzige magazin was dem spiel postiv gegenüberg gesinnt war.. und das soll was heißen.. :P
Stimmt nicht. Den Amis hat es auch erstaunlich gut gefallen und die PC Games und PC Action fanden es auch klasse. Nur die Gamestar hat es schlecht bewertet (und das ging nach hinten los).
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Mich schrecken die Ladezeiten ab, sind die denn durch Patches mittlerweile entschärft bei Witcher?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

SPF hat geschrieben:Mich schrecken die Ladezeiten ab, sind die denn durch Patches mittlerweile entschärft bei Witcher?
Ich weiß nicht, welche Version du gespielt hast, aber durch den zweiten Patch wurden die Ladezeiten enorm verkürzt und sollen in den Enhanced Version angeblich noch mal kürzer sein.
Günter Jazz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Günter Jazz »

okay merci für eure antworten ihr habt mir geholen ich hole mir die kommende woche the witcher...
und werde dann berichten ob ihr mich gerettet habt...

für erste

closed!
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

@TGfkaTRichter: Da die Ladezeiten mich abgeschreckt hatten, habe ich natürlich gar keine Version gespielt. :wink: War halt ein viel genannter Kritikpunkt und da hatte ich nicht so Lust drauf.

Danke für die Antwort, womöglich werd' ich der Enhanced dann mal 'ne Chance geben. :)