PS3 mit ins Ausland

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bladesmoker
Persönliche Nachricht:

PS3 mit ins Ausland

Beitrag von bladesmoker »

Hallo wie der Titel schon sagt will ich mit meiner PS3 und meinen Games auf die Philippinen um sie dort meinen Verwandten zu schenken :) , da gibt es aber ein paar Fragen.

1. Wie sieht es mit dem Strom aus ... ich weis ja das ich einen Stromwandler benutzten muss , gibt es da sonst noch was zu beachten?

2.Wie sieht es mit dem Fernsehr aus , wird einfach so funktionieren Kabel rein und funzt?

3.Wie sieht es mit den Spielen bzw der Sprache aus , die können ja dort kein Deutsch sondern nur Englisch , werden alle meine Deutschen Spiele auf Englisch umspringen? Und wie sieht es aus wenn ich jetzt neue kaufen möchte (dauert nähmlich noch ein bisln) soll ich die dann lieber im Ausland bestellen damit sie 100% auf Englisch sind`?

Das wars eigentlich so erstmal hoffe könnt mir helfen ! :D
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

zu 3.
die meisten Spiele haben neben Deutsch auch englisch am besten ist es aber wenn du nach jedem Spiel einzeln in Google suchst.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Kauf das Ding vor Ort. Die Asiatische Fassung kostet an die 200 Euro weniger.
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Ne hab das "Ding" schon :P wills ja verschenken
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Zu 3. das kannst du auch probieren, indem du die Systemsprache bei dir auf englisch stellst und die Spiele antestest. Normal sollten die dann automatisch auch in englisch daher kommen, außer es steht EA drauf, da kanns passieren das du dann französisch am Hals hast.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

bladesmoker hat geschrieben:Ne hab das "Ding" schon :P wills ja verschenken
Dann verkauf sie hier in Deutschland und kauf deinem Verwandten unten von dem Geld eine - dann haste auch keinen evtl. Ärger mitm Zoll.
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Amp` hat geschrieben:Zu 3. das kannst du auch probieren, indem du die Systemsprache bei dir auf englisch stellst und die Spiele antestest. Normal sollten die dann automatisch auch in englisch daher kommen, außer es steht EA drauf, da kanns passieren das du dann französisch am Hals hast.
hehe okay werds mal probieren :)
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

bedenke es kommt ende des monats die 80 gb version fürs gleiche geld mit dual shock 3
Arkune
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 mit ins Ausland

Beitrag von Arkune »

bladesmoker hat geschrieben:1. Wie sieht es mit dem Strom aus ... ich weis ja das ich einen Stromwandler benutzten muss , gibt es da sonst noch was zu beachten?
Im Gegenteil der ist nicht notwendig. Das Netzteil der PS3 ist Universal. Du brauchst vermutlich nur einen neues Netzkabel.
bladesmoker hat geschrieben:2.Wie sieht es mit dem Fernsehr aus , wird einfach so funktionieren Kabel rein und funzt?
In HD über HDMI ja.
bladesmoker hat geschrieben:3.Wie sieht es mit den Spielen bzw der Sprache aus , die können ja dort kein Deutsch sondern nur Englisch , werden alle meine Deutschen Spiele auf Englisch umspringen? Und wie sieht es aus wenn ich jetzt neue kaufen möchte (dauert nähmlich noch ein bisln) soll ich die dann lieber im Ausland bestellen damit sie 100% auf Englisch sind`?
Welche Sprachen enthalten sind kommt auf das Spiel an. Ansonsten sind afaik alle Spiele ohne Regional Code ist also egal wo du sie kaufst sie laufen.
Vorort wirds da wohl besser sein.

Ich denke aber das du ein Problem haben wirst das Ding hinzubringen...
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Okay danke , aber wie sieht es mit normalen Fernsehrn aus die haben die nicht unbedingt HD glotzen rumstehen :P

Hab ich irgendwas verpasst das ich meine PS3 nicht mit ins Ausland nehmen kann o.O?! Und ich mir lieber da eine kaufen soll?
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Naja über Scart dann eben.

Weiß aber aus Erfahrung dass ne PS3 mit ner Röhre bei vielen Titelen nicht wirklch dolle ist. Schrift teilweise nicht lesbar/bzw schlecht.

Eher zu ner PS2 greifen.
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Naja soll schon was dolles ein :P