STO: Klingonen vs. Sternenflotte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
STO: Klingonen vs. Sternenflotte
Nachdem Cryptic vor ein paar Tagen bereits bestätigt hatte, dass man die Produktion von <B>Star Trek Online<B> STO: Klingonen vs. Sternenflotte
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Star Trek Online
Hört sich auf jeden fall gut an. Ich bin gespannt.
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
Ist nur logisch das die Enterprise aus Next Generation nicht mehr dabei ist. Das ist nämlich die 1701-D und die wurde in First Contact zerstört so das in den letzten beiden Kinofilmen schon der Nachfolger die 1701-E auftauchte.
An Klingonen vs. Sternenflotte glaube ich nicht so recht. 30 Jahre nach Nemesis dürften die Klingonen längst der Föderation beigetreten sein. Aber lassen wir uns mal überraschen.
Ich freu mich auf STO und hoffe sie setzten es nicht in den Sand.
An Klingonen vs. Sternenflotte glaube ich nicht so recht. 30 Jahre nach Nemesis dürften die Klingonen längst der Föderation beigetreten sein. Aber lassen wir uns mal überraschen.
Ich freu mich auf STO und hoffe sie setzten es nicht in den Sand.
Zuletzt geändert von Egon Olsen am 11.08.2008 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
reinschnuppern werd ich auf jeden fall mal denk ich. mich interessiert bei solchen games immer wie es umgesetzt ist und die ihre welten erschaffen haben...
dass mit der eigenkreation wurmt mich aber etwas. klar ist das all groß genug, aber merkwürdig wärs schon wenn da zuviele unterschiedliche wesen herumspazieren würden, oder?
dass mit der eigenkreation wurmt mich aber etwas. klar ist das all groß genug, aber merkwürdig wärs schon wenn da zuviele unterschiedliche wesen herumspazieren würden, oder?
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
-
phbo
- Persönliche Nachricht:
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
Verdammt. Recht haste natürlich.phbo hat geschrieben:Die 1701-D wurde schon in Generations zerstört.Egon Olsen hat geschrieben: Das ist nämlich die 1701-D und die wurde in First Contact zerstört so das in den letzten beiden Kinofilmen schon der Nachfolger die 1701-E auftauchte
Vielleicht sehen wir aber auch nicht die E sondern irgendein Modell danach.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Im Webcast wurden die Romulaner und das Dominion inoffiziell als spielbare Fraktion für spätere Erweiterungen angekündigt.sinsur hat geschrieben:Ich will lieber Romulaner....
Ja sehr „Star Trek“.Delaoron hat geschrieben:Ich erstell mir also einen Romulaner um dann auf der klingonischen Seite zu spielen?Klingt einleuchtend...
So weit ich mich erinnern kann dienen nur Klingonen auf klingonischen Schiffen. Genauso wie nur die Jem'Hadar und Vorta auf Schiffen des Dominion dienen, nur Romulaner auf Schiffen der Romulaner und nur Cardasianer auf Schiffen der Cardasianer…
Den einzigen richtigen Clusterfuck veranstalten doch nur die Föderation und die Borg.
Ich bin recht enttäuscht von dem ersten „Gameplay-Trailer“. Es sieht mir nach einer Art „Pirates of the Burning Sea in Space“ aus.
-
phbo
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nicht, dass die Enterprise F eingeführt wird, denn die E gibt es ja auch noch nicht so lange. So ein riesiges Flagschiff sollte schon ein paar Jahre länger seinen Dienst tun. Zur Not gibt es einen Refit.Hotohori hat geschrieben:Ich tippe auf Enterprise 1701-F oder 1701-G.
Außerdem hoffe ich, wenn man die verschiedenen Völker bunt untereinander mischen kann (Bsp. Vulkanier auf Klingonenschiff, Vorta in Föderation, ...), dass man sich die Mühe macht auch eine dementsprechend plausible Hintergrundgeschichte zu konstruieren.
Ich würde gern einen Cardassianer in der Föderation spielen.
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
Naja die D hielt doch auch nur so 20 Jahre, wenn das Spiel also 30 Jahre nach Nemesis anfängt, ist die E auch schon über 35 Jahre im Dienst...wenn ich mich jetzt bei den ganzen Zahlen nicht verrechnet habe.phbo hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass die Enterprise F eingeführt wird, denn die E gibt es ja auch noch nicht so lange. So ein riesiges Flagschiff sollte schon ein paar Jahre länger seinen Dienst tun. Zur Not gibt es einen Refit.Hotohori hat geschrieben:Ich tippe auf Enterprise 1701-F oder 1701-G.
Außerdem hoffe ich, wenn man die verschiedenen Völker bunt untereinander mischen kann (Bsp. Vulkanier auf Klingonenschiff, Vorta in Föderation, ...), dass man sich die Mühe macht auch eine dementsprechend plausible Hintergrundgeschichte zu konstruieren.
Ich würde gern einen Cardassianer in der Föderation spielen.
Und ne vernünftige und vor allem plausible Hintergrundgeschichte ist bei StarTrek eh ein Muss. Sonst haben sie die Fans gleich vergrault.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
20 Jahre? Die D war schon nach 7 Jahren hinüber. Beweis? Die D wurde mit der ersten TNG Folge Mission Farpoint in Dienst gestellt. In StarTrek 7 Treffen der Generationen wird sie zerstört, in der Folge lacht Data (hat in dem Film erstmals seinen Emotionschip benutzt) über einen Witz, den Geordie vor 7 Jahren auf der Farpoint Mission gemacht hat, spätestens da sollte klar sein wie alt die Enterprise D wurde.