Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
am Friday war bei mir Wii abend (: war spassig.. paar Freunde da gewesen und haben Smashbrohers und Mariokart gezocktSK3LL hat geschrieben:Moin Tolga!
@salat
am Montag Berufsschule ist cool, da spielts keine Rolle wie man aussiehtWas haste am Wochende so gemacht?
und bei dir was ging so ??
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@salat
Am Freitag kam ein Kumpel zu besuch zum zocken und DVD's glotzen. Am Samstag ging's dann mit ein paar Freunden nach Interlaken, nen Kumpel besuchen. Der hatte ne Partyinsel gemietet. Sind damit ein paar Stunden aufem Thunersee rumgeschippert und haben das eine oder andere Bier vernichtet und gegrillt. Abends ging's dann, mit leichtem Sonnenbrand, noch weg. War ein sehr cooler Tag und Abend, hab schon lange nicht mehr soviel gelacht!
Als ich am Sonntag wieder zu Hause war hab ich mich vorn Fernseher geklemmt und etwas relaxt und R6: Vegas gezockt.
Am Freitag kam ein Kumpel zu besuch zum zocken und DVD's glotzen. Am Samstag ging's dann mit ein paar Freunden nach Interlaken, nen Kumpel besuchen. Der hatte ne Partyinsel gemietet. Sind damit ein paar Stunden aufem Thunersee rumgeschippert und haben das eine oder andere Bier vernichtet und gegrillt. Abends ging's dann, mit leichtem Sonnenbrand, noch weg. War ein sehr cooler Tag und Abend, hab schon lange nicht mehr soviel gelacht!
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@salat
In der Mitte der Insel hat es einen Tisch mit nem Loch inner Mitte und da kommt Grill rein.
Es war auch tierisch lustig! Nach dem 2ten Liter Bier fings damit an, dass wir uns gegeseitig ins Wasser geschups haben. Es war scheisskalt, meine Fresse. Versuchte man danach wieder auf die Insel zu kommen wurde man mit Pisswarmen Bier übergossen
So ab dem 4ten Versuch wurde dann das reinkommen auch schwierig, weil einem die Kälte tierisch die Kraft geraubt hat und man war noch Schutzloser . Am Abend haben wir uns dann Gröhlend durch das Dorf bewegt, kennt uns dort ja eh kein Schwein! Es war echt Spassig!
In der Mitte der Insel hat es einen Tisch mit nem Loch inner Mitte und da kommt Grill rein.

Es war auch tierisch lustig! Nach dem 2ten Liter Bier fings damit an, dass wir uns gegeseitig ins Wasser geschups haben. Es war scheisskalt, meine Fresse. Versuchte man danach wieder auf die Insel zu kommen wurde man mit Pisswarmen Bier übergossen