Der kam geil

aber ehrlich ich kanns mir schon vorstellen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Scheiße..Als ich das gesehen habe, ist mir die Kinnlade runtergefallen.After_Eight hat geschrieben:So, nachdem viele das Thema verwirrt mach ich mal das Thema auf.
Also, alle USK Logos MÜSSEN künftig mindestens 1.200 Quadratmillimeter groß sein. Wenn mann sie als Viereck betrachtet sind das ca.3,5 x 3,5 cm
Und hier ein Vergleich:
-Links: Das Alte (GTA)
-Rechts: Das Neue (CoD)
Odins-son-Thor hat geschrieben:echt zum heulen
die hübschen cover werden entstellt
und jetzt stellt euch vor die neuen Playstation 3Platinum games die ohnehin schon ein hässliches cover haben noch mit so nem riesen scheißding drauf...
Omfg
in etwa so?Burgfried2310 hat geschrieben:am besten wärs doch wenn man das usk zeichen über der ganzen spieleverpackung verteiltnein im ernst ich finds schwachsinn das zeichen zu vergrößern
Von GTA IV habe ich bis jetzt leider auch noch keins gefunden, würde mich auch mal InteressierenThe Bth Dimension hat geschrieben:Hat jemand zufällig ein Bild von GTA IV mit dem neuen Logo? Würde mich wundernehmen wieviel dann vom Auto in der linken unteren Ecke noch zu sehen ist
Ein Glück lebe ich in der Schweiz ...
Nee..Checkit* hat geschrieben:Odins-son-Thor hat geschrieben:echt zum heulen
die hübschen cover werden entstellt
und jetzt stellt euch vor die neuen Playstation 3Platinum games die ohnehin schon ein hässliches cover haben noch mit so nem riesen scheißding drauf...
Omfg
Heute schnell in der Mittagspause geschossen.
Also ich für meinen Teil beziehe meine Games schon seit Jahren aus Österreich. Da konnte ich mir auch bei GTA IV 100%ig sicher sein, dass es uncut ist. Schließlich hat ja nur Rockstar bekannt gegeben dass es uncut sein wird. Klar warum auch nicht, sonst würde es sich ja kaum einer Kaufen. Die Deutsche Version habe ich noch nicht gesehen, deswegen kann ich dazu auch weiter nichts sagen. Naja genug von GTA IV^^. Einfach ein absoluter Schwachsinn mit dem Stempel.
Zu den Platinum-Covern: Ich finde auch dass diese total beschissen aussehen. Habt Ihr schonmal die aus den USA und Japan gesehen, die sehen aus wie richtige "Platinum Spiele".
Edit: Ungünstige Formulierung editiert.
Naja also wirklich Platinumlike sehen die nicht gerade aus, aber wenigstens Hochwertiger als die Europäischen Cover.Odins-son-Thor hat geschrieben:[...]Nee..
wie sehn die JP, oder US cover aus ?
hab ich echt noch nicht gesehn...
wenn die US nämlich cool sind kann ich mir die ja von da besorgen , was auch kein problem ist xD
ich find die sehn sogar richtig gut ausCheckit* hat geschrieben:Naja also wirklich Platinumlike sehen die nicht gerade aus, aber wenigstens Hochwertiger als die Europäischen Cover.Odins-son-Thor hat geschrieben:[...]Nee..
wie sehn die JP, oder US cover aus ?
hab ich echt noch nicht gesehn...
wenn die US nämlich cool sind kann ich mir die ja von da besorgen , was auch kein problem ist xD
http://s1.directupload.net/images/080805/ass6xrin.jpgReRedic hat geschrieben: Edit: Kann mal bitte einer ein Foto von SC4 machen? Ich will das mal sehen.