Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Mr. Malf hat geschrieben:erwarte nicht zu viel von gta4^^

es ist zwar geil....aber auf keinen fall ein meilenstein
Obwohl es von einer Menge Leute als Meilenstein angesehen wird. Für mich absolut unverständlich.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Das beste GTA war doch sowiso Vice City.
Tolles Setting, die Stadt war groß genug um viel Ram zu haben aber klein genug um jeden Winkel zu kennen und die Verfolgungsjagden mit der Polizei waren extrem genial. (und ich spiele GTA NUR wegen diesen Verfolgungsjadgten^^)

aber genug Offtopic
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

KeeT4Life hat geschrieben:
kindra2004 hat geschrieben:
kaninchen_im_hut hat geschrieben:ich bewundere euch wirklich das ihr es aushaltet mit der wii ... respekt von meiner seite ...
Ich weiss gar nicht wie ich das alles bezahlen soll :roll:

Klar, es fehlen einige Titel, die ich auf der 360 wirklich SEHR gerne spielen würde, aber man kann im Leben nicht alles haben^^
Wieso das? 95% davon gibt es auch auf dem PC.
Naja; sieh es mal von der anderen Seite: 98% der PC-games gibt es auch auf der günstigen Xbox360 - und jrpg-fans kommen sowieso an einer X360 nicht vorbei. :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Reenchen=) hat geschrieben:naja hat ja nicht jeder einen pc,der das auch alles abspielen kann :wink:
schon mal daran gedacht XD
jetzt komm du nicht auch noch damit... jeder popelige mädchen markt pc kann inzwischen jedes spiel einigermaßen vernünftig abspielen, und die gibts unter 500 euro. sogar crysis läuft damit, wenn auch ohne aa und sonstigem unnötigen zusatz scheiß.
@jin: tjo und 98% von den 98% kosten am pcc 30 euro, auf der günstigen 360 50-70 :P

nun is aber genug von dem schwachsinn... und du fanboy troll dich weg.
@mr chips: das war soul calibur 2 fürn cube. das wii soul calibur das in usa vor über nem jahr rauskam warn beat m up das wertungen im mittleren bereich bekam. s um die 70 rum.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

war auch für die allgemeinheit ausgesprochen :wink:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

E-G hat geschrieben:
Reenchen=) hat geschrieben:naja hat ja nicht jeder einen pc,der das auch alles abspielen kann :wink:
schon mal daran gedacht XD
jetzt komm du nicht auch noch damit... jeder popelige mädchen markt pc kann inzwischen jedes spiel einigermaßen vernünftig abspielen, und die gibts unter 500 euro. sogar crysis läuft damit, wenn auch ohne aa und sonstigem unnötigen zusatz scheiß.
Also auf meinem PC laufen diese ganzen Spiele auch nicht.
Ich finde die Kritik von Reenchen schon berechtigt :D
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Jopp sie hat recht. Ich bin zb so ein fall wo aktuelle Spiele kaum laufen würden ^^
Nen neuen Rechner lach ich mir wohl erst zum Jahresende an. Aber auch ohne ihn gäbe es nur sinnlose Grafikupdates die es eigentlich auch nicht Wert sind gekauft zu werden :roll:

MFG
Jowy
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ach jetzt kommt aber.
Dieses ganze PC vs. XBox gebashe muss doch wirklich nicht sein.
Vor allem nicht in einem Thread über die Wii ;-)

PS: PC ist sowiso besser :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

war mal eben auf der saturn hp...
sogar dort gibts für nichtmal 500 euro nen pc, der zwar imho n scheißkübel is, aber selbst der kann crysis auf high flüssig darstellen
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores ... sort=price

an dieser stelle danke an den vollpfosten mit dem hasen das er hier so schön streit schürt mit nur einem dummen post. :roll:

angeblich startet ja der clonewars film diese woche im kino...
hoffentlich kommt das spiel bald

ahja, neue avgn is endlich da :D
http://www.gametrailers.com/player/38168.html
ich hab lang nicht mehr so gelacht wie in den letzten 10 sekunden
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Naja kommt mal Leben in denn Wii bereich wo hier doch hier und da die Spinnweben hängen *g* Gut hat auch was gutes. Deppen gibt es hier ja nicht soviele dafür :>
ahja, neue avgn is endlich da Very Happy
http://www.gametrailers.com/player/38168.html
ich hab lang nicht mehr so gelacht wie in den letzten 10 sekunden
:D
Allgemein sind die letzten 2 Minuten toll^^. Und so sollte man alle Müllspiele entsorgen. Bei Ubi könnte man da ja gleich anfangen.

MFG
Jowy
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

du bringst mich da auf ne idee... hast du einen kopf von nem ubi boss zu hand?
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

J1natic hat geschrieben:Naja; sieh es mal von der anderen Seite: 98% der PC-games gibt es auch auf der günstigen Xbox360 - und jrpg-fans kommen sowieso an einer X360 nicht vorbei. :)
Naja so beeindruckend finde ich die JRPG-Liste auf der Xbox noch nicht. Zumal man bedenken muss das die alle nur auf der Xbox erscheinen weil dort einige Millionen von Microsoft geflossen sind. Wie es zukünftig mit JPRGs aussieht steht nicht fest. Auf der Wii kommen insgesamt sogar mehr JRPGs heraus.

Aber genug davon. Neue Infos zu Cursed Mountains:

Zu den Highlights der Engine zählen unter anderem HDR-Rendering, speziell für Wii entwickelte Shadersimulationen für Eis, Hitze und Wasser (realistische Reflektionen und Refraktionen), ein ultraschnelles Partikelsystem für dichteste Schneestürme, Soft Particles für realistischen Nebel und Rauch, Tiefen- und Bewegungsunschärfe, dynamische Soft Shadows, Spherical Harmonics Beleuchtung, sowie ein leistungsfähiges Level-of-Detail und Streaming-System um jederzeit den Blick auf die komplette Umgebung zu ermöglichen. Um im Geisterkampf für eine spannende Atmosphäre zu sorgen kommen eine Menge extra für das Spiel entwickelte Spezialeffekte zum Einsatz, die die Shadersimulation sowie ein neu entwickeltes Postprocessing Framework einsetzen. Unsere Technologie holt aus der Wii Hardware das Letzte heraus. Die Wii- Gamer können gespannt sein', so Gerhard Seiler, Technischer Direktor bei Sproing.
Quelle: http://www.pr-inside.com/de/sproing-ver ... 747759.htm
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die versprechen viel... mal hoffen das sie das auch halten

btw hab das mal schnell gemacht
Zuletzt geändert von E-G am 12.08.2008 04:18, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Z101 hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Zu den Highlights der Engine zählen ... Unsere Technologie holt aus der Wii Hardware das Letzte heraus. Die Wii- Gamer können gespannt sein
Fein, fein, aber bitte nicht die Handlung usw. vergessen, ne? :wink:
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

SPF hat geschrieben:
Z101 hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Zu den Highlights der Engine zählen ... Unsere Technologie holt aus der Wii Hardware das Letzte heraus. Die Wii- Gamer können gespannt sein
Fein, fein, aber bitte nicht die Handlung usw. vergessen, ne? :wink:
Naja die Story hörte sich immerhin interessant an. Mal sehen was dabei am Ende herauskommt. Auf der GC soll das Spiel ja angeblich schon gezeigt werden. Jedenfalls steht es auf der Liste von Deep Silver. Ob damit schon bewegte Grafik oder nur Standbilder oder Vorabskizzen gemeint sind ... wer weiß :)