Resident Evil 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

dante-vergil hat geschrieben:jaja capcom halt hoff ma mal das das keine verarsche ist

hahaha freu mich schon drauf auch wenn es noch lange dauert
Genau, mit nem Artwork von DMC2, dazu noch von Vorschüler verfassten Schriftzug und, nun kommts, der humorvolle 18er Stempel.
:steinigen:
Hammer hat geschrieben: Aber wenn man hier noch nicht einmal eine frage in den raum werfen kann ohne hier irgentwie dumm angemacht zu werden,das ist echt dumm- dreist.
Naja, man könnte sich eventuell vor dem Posten schnell seinen Beitrag durchlesen und korrigieren, denn manchen hier wirds dann schnell zu viel 1 und 1 zusammen zu zählen, wie man oben sehr schön beobachten kann.
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

Nö wieso seh ich gar net ein.Mein Beitrag ist,wenn man ihn richtig durchliest einwandfrei verständlich und klar ausgedrückt.Kann ich ja nix dafür das manche hier worte übersehen oder so. Eigentlich hatte das sich ja erledigt mit seiner antwort deswegen versteh ich nicht warum du ihn noch damit provozieren musst das er nicht lesen kann oder so was ähnliches,na ja macht das unter euch aus.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Hammer hat geschrieben:warum du ihn noch damit provozieren musst das er nicht lesen kann oder so was ähnliches,na ja macht das unter euch aus.
weil es nicht zuviel verlangt ist, sich die Beiträge durchzulesen und richtig zu deuten, wo es doch bei deiner Frage nicht sonderlich schwer war.
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

ja ist ja jetzt geklärt, old snake muss sich das nächste mal halt genau anschauen von wem die beiträge kommen.
Birgster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

es siehtn bischen so aus als ob die standardgegner ein bissel zu blöd wären dich zu erwischen.. aber davon mal abgesehen isses ärgerlich noch so lange warten zu müssen ;) diese gameserie hat meine (zocker)jugend geprägt.. ob das jetzt gut oder schlecht ist/war ist irrelevant ;D
E800F5
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E800F5 »

Dazu kann man nur eins sagen: Mega Hype!!!
Daran merkt man doch immer wieder das 4players.de nicht ausreicht um an Geld zukommen.
Da müssen die Redakteure wohl Spendengelder annehmen.
PS:Das ist meine Theorie und ich erwarte nicht, dass das ein 4players Fanboy höhren will.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

E800F5 hat geschrieben:Dazu kann man nur eins sagen: Mega Hype!!!
Daran merkt man doch immer wieder das 4players.de nicht ausreicht um an Geld zukommen.
Da müssen die Redakteure wohl Spendengelder annehmen.
PS:Das ist meine Theorie und ich erwarte nicht, dass das ein 4players Fanboy höhren will.
Was sollte er den aus deinem Beitrag heraushören? Das das Spiel gehyped wird( auch von 4players) oder was , hm?
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

E800F5 hat geschrieben:Dazu kann man nur eins sagen: Mega Hype!!!
Daran merkt man doch immer wieder das 4players.de nicht ausreicht um an Geld zukommen.Da müssen die Redakteure wohl Spendengelder annehmen.
Also ich höre aus diesem Beitrag zwei Dinge.
a)4Players hat es nötig ein Spiel zu hyben,um an Geld zu kommen
b)die Redakteure bekommen für diesen Thread einen Obstkorb von Jun Takeuchi.

Das dieses Spiel im Vorfeld so einen Mega Hybe bekommt-genauso wie Halo3,MGS4,GTA4 zB.- sollte eigentlich jeden einleuchten.
Das sind nun mal Spiele mit einem sehr hohen Erkennungswert,und die bekommen einfach so einen Mega Hybe im Vorfeld.Letztendlich wird sich erst am Release zeigen,was in RE5 steckt. :wink:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

U-X-M-A-L hat geschrieben:Letztendlich wird sich erst am Release zeigen,was in RE5 steckt. :wink:
Das kann man bereits jetzt beinahe eindeutig feststellen. Ein RE4 in Afrika mit Coop-Mode.
Ergo wirds geliebt werden.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Sehr wahrscheinlich!
YoShik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoShik »

wie war das noch mit dem coop-mode? is der nur per splitscreen, mit 2 boxen oder nur online spielbar? :?:
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

flenn ... ich will ein resident evil wie früher .... mit akten die man findet und lesen kann .. düster ... kaum muni (zu wenig war aber auch frustrierend)

sollen die mal lieber so nen resi wie früher machen nur mit der heutigen grafik ^^ das wär nen gutes horror spiel ;) ...

*sich an die alten resis errinert* dat waren noch zeiten...

oder project zero in der heutigen grafik ^^

shocking isnt it ? ^^
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

@Dead_or_Alive: Glaub mir in zeiten wo Henry Maske doch noch mal boxt es filme bekommt wie indy 4 scream 4 ghostbusters 3 und zurück in die zukunft 4(das war net hämisch gemeint,ich würd mich echt freuen,wie die meisten), ist alles möglich und glaub mir irgentwann kommt bestimmt nochmal n remake oder vieleicht sogar ein neuer teil raus im alten stile.Aber ich bleib dabei die neue art gefällt mir besser.ist alles dynamischer und schneller. Resi 5 wird BIG.
Dahakakiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dahakakiller »

Das Spiel wird ein richtiger Kracher.Das 4players Team ist so richtig schön gemein zu uns,uns die Nase lang machen aber dann sagen es kommt erst 2009 raus.buhäää...
peavyblau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peavyblau »

Dead_or_Alive hat geschrieben:flenn ... ich will ein resident evil wie früher .... mit akten die man findet und lesen kann .. düster ... kaum muni (zu wenig war aber auch frustrierend)

sollen die mal lieber so nen resi wie früher machen nur mit der heutigen grafik ^^ das wär nen gutes horror spiel ;) ...

*sich an die alten resis errinert* dat waren noch zeiten...

oder project zero in der heutigen grafik ^^

shocking isnt it ? ^^
dead or alive da gebe ich dir vollkommen recht!! ich vermisse das auch total das mit den rätseln , tagebücherlesen,verschiedene teile finden sortieren und kombinieren!!hoffe immer noch das es nicht nur ein reines rumgeballere ist,denn gute action shooter gibt es ja mittlerweile wie sand am meer!!!freue mich jetzt erstmal auf das neue silent hill und hoffe das dieses game bei seinen grundwurzeln geblieben ist!!!