[d3mon] hat geschrieben:tja,...ich hab mich in minsk mit spielen eingedeckt...cod 4,bioshock un assassins creed...dort is alles billiger
Tjo, der Preis bzw. das Money ist bei mir ja kein Problem - ich habe nur leider schon alles, was ich haben will.^^
@Matze
Jo, gibt schon ordentlich viel Auswahl. Am längsten habe ich immer für das Aussehen des Chars gebraucht. Er mußte immer nahezu perfekt sein, weswegen ich bei dem ein oder anderen sicher über 2 Stunden rumprobiert habe.^^
Bei mir ist das problematisch. Wenn ich als Nord starte, will ich nach 4 Stunden ein Dunkelelf sein.. Und umgekehrt. Es müsste doch eine Rasse geben, die beides in sich vereint.
[d3mon] hat geschrieben:tja,...ich hab mich in minsk mit spielen eingedeckt...cod 4,bioshock un assassins creed...dort is alles billiger
Tjo, der Preis bzw. das Money ist bei mir ja kein Problem - ich habe nur leider schon alles, was ich haben will.^^
@Matze
Jo, gibt schon ordentlich viel Auswahl. Am längsten habe ich immer für das Aussehen des Chars gebraucht. Er mußte immer nahezu perfekt sein, weswegen ich bei dem ein oder anderen sicher über 2 Stunden rumprobiert habe.^^
Bei mir ist das problematisch. Wenn ich als Nord starte, will ich nach 4 Stunden ein Dunkelelf sein.. Und umgekehrt. Es müsste doch eine Rasse geben, die beides in sich vereint.
ich glaub es gibt eine oblivion-mod,die irgendwo am arsch der welt einen altar erstellt,bei dem man geschlecht usw. ändern kann
[d3mon] hat geschrieben:
wollte ich dich auch gerade fragen
Hä?
du hast dochg mich gelöscht,oder?
Jetzt raff ich erst, das das ein Zitat einer bei dir eingegangen PN ist.
Ich... ich habe dich also rausgeschmissen?
Dann war es wohl deswegen weil ich dachte, dich gibt es nicht mehr.
Kannst...kannst du mir nochmal verzeihen?
@Matze
Tja, ich nehme meist entweder einen Bretonen oder Rothwardonen. Fällt mir ebenfalls schwierig, mich da zu entscheiden. Aber mein aktueller L44 ist ein Bretone und ich bin sehr zufrieden mit ihm.