Gut, dankeTGfkaTRichter hat geschrieben:Ich glaub ja.KingWannabe hat geschrieben:morgen,
kann ich den Patch 1.3 für the Witcher für die Version 1.0 benutzen?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
p0rn.Jonny hat geschrieben:Hätte ich ihm auch sagen können .. aber da er keine Ahung von PC's hat .. und wahrscheinlich schon noch nie in den Bootkonfigs gespielt hat könnte er da evtl was falsch machen. Darum die einfache Variante über die SysConfig =)LegeArtis hat geschrieben:Bei Win XPkaninchen_im_hut hat geschrieben:falls es morgen wieder drauf ist werde ich es so versuchen ....
danke master jonny !!!!!
Start->Ausführen->"msconfig" eingeben->OK drücken ->Systemstart-> ankreuzen mit bedacht was beim Systemstart ausgeführt werden soll
hmm ^^ ok bevor er das system zum ballert ^^
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Der andere System of a Down Sänger hat auch nen Projekt am laufen, soweit ich weiß, ahb glaub ich mal nen Lied von denen im Radio gehört.[d3mon] hat geschrieben:ich lach mich immer noch in den sessel wenn ich an diese kranken stimmlagen in manchen system of a down liedern denke...
schade,dass die band sich aufgelöst hat T.T
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der mit der weiberstimme?KingWannabe hat geschrieben:Der andere System of a Down Sänger hat auch nen Projekt am laufen, soweit ich weiß, ahb glaub ich mal nen Lied von denen im Radio gehört.[d3mon] hat geschrieben:ich lach mich immer noch in den sessel wenn ich an diese kranken stimmlagen in manchen system of a down liedern denke...
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Bad Acid Trip[d3mon] hat geschrieben:der mit der weiberstimme?KingWannabe hat geschrieben:Der andere System of a Down Sänger hat auch nen Projekt am laufen, soweit ich weiß, ahb glaub ich mal nen Lied von denen im Radio gehört.[d3mon] hat geschrieben:ich lach mich immer noch in den sessel wenn ich an diese kranken stimmlagen in manchen system of a down liedern denke...
7edit: wurde nur von dem produziert
Zuletzt geändert von KingWannabe am 10.08.2008 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
jupp[d3mon] hat geschrieben:daron malakian sein name glaub ich
Hier das richtige: Scars on Broadway - They Say
/edit
wiki hat geschrieben:Aufgrund der Fehlinterpretation eines Interviews mit Serj Tankian hält sich das Gerücht einer Auflösung der Band hartnäckig. Jedoch wird von Tankian hier lediglich die kreative Pause bestätigt. [1] Malakian dagegen warnte Fans der Band davor, auf eine baldige Reunion zu hoffen: „Es ist noch ein langer Weg, wenn es überhaupt je passiert.“
*hoff*
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
irgendwie net das ware der song....daron is eben nix ohne serjKingWannabe hat geschrieben:jupp[d3mon] hat geschrieben:daron malakian sein name glaub ich
Hier das richtige: Scars on Broadway - They Say
/edit
wiki hat geschrieben:Aufgrund der Fehlinterpretation eines Interviews mit Serj Tankian hält sich das Gerücht einer Auflösung der Band hartnäckig. Jedoch wird von Tankian hier lediglich die kreative Pause bestätigt. [1] Malakian dagegen warnte Fans der Band davor, auf eine baldige Reunion zu hoffen: „Es ist noch ein langer Weg, wenn es überhaupt je passiert.“
*hoff*
edit: falschen post gequotet
Zuletzt geändert von d3mon am 10.08.2008 17:06, insgesamt 1-mal geändert.