Jagged Alliance 3 - Spielszenen 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance 3 - Spielszenen 1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Jagged Alliance 3 - Spielszenen 1
Flanger
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance 3 Video

Beitrag von Flanger »

Na, wer kann hier denn nicht richtig bis sechs zählen? 1, 2, 4, 5, 6? :)

Egal, aber ich finde das schon ein wenig lahm, was ich da gesehen habe. Also, das ist schon lange State-of-the-Art (Silent Storm) und die Bewegungen sind hölzern. Obendrein sind es die alten 22kHz-Soundeffekte.

Das wird ein Sell-Out, weil SF schon so lange auf den Rechten hockt und damit endlich Geld verdienen will. In wie weit hätten es die Russen denn schlechter machen können? Das muss ja die Härte gewesen sein.

Das wird häßlich, da bin ich mir sicher. Der ganze Ton wird wahrscheinlich aus JA2 durchgeschleppt. Deswegen auch das "tolle" Wiedersehen mit alten Charakteren. So braucht man nicht ins Tonstudio. Packt den Jubel ein und erwartet nichts, sonst habt Ihr am Ende Schlaganfälle, Freunde.
SOCSFGShadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SOCSFGShadow »

Sieht ja nicht besonders beeindruckend aus da hätte ich doch einiges mehr erwartet.................... und Sie haben auch den Rundentaktik Modus, den das Spiel bisher immer ausgezeichnet hat kastriert "grmpf"

Ich frag mich nur warum man so wie früher sehen kann z.B. 64 Punkte sieht man im Video so wie es früher war bei Rundenbasiert für einen Zug, der Söldner aber einfach durchlatscht, das ist ein bissel unsinnig?

Das wird dann wohl mal aufm Grabbeltisch gekauft :)

Gruß Markus
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Äh irgendwie komm ich nicht zum Video...kann da irgendwer helfen?