Half-Life 2: Große Demo-Version zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: Große Demo-Version zum Download

Beitrag von 4P|Bot »

Valve Software hat vollkommen überraschend eine spielbare Demo zu <STRONG>Half-Life 2 </STRONG>veröffentlicht. Die Demo-Version enthält einige "City 17"-Abschnitte aus dem frühen Spielverlauf sowie das gruselige Level "Ravenholm". Die Installation erfordert einen kostenlosen <A href="http://www.steampowered.com" target=_blank>Steam-Account</A> bei Valve.<P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 5">Demo</A> (751 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37524" target="_blank">Half-Life 2: Große Demo-Version zum Download</a>
johndoe-freename-54255
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ERSTER IHR ***!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

HalfLife und gruselig? lol
Die schwarzen Blöcke sind obenrum überigens rot angestrichen, um den Umkehrverlauf zu Beschleunigen der die neuen Fassung durch die andere Methode verstabilisiern soll um die multible Axe zu perfektionieren.
DGM666
Persönliche Nachricht:

Boah - was ein toller Typ, der vor mir

Beitrag von DGM666 »

Guckt mal - er hat`s allen wieder gezeigt und ist Erster!!! Und zudem nennt er uns noch Bitches. Wow, was ein Vorbild. Was versuchst Du eigentlich zu kompensieren indem du schon in der gleichen Minute wie die erscheinende News \'nen Kommentar abgibst? Und der noch unnötig kompliziert...

Bist nen ganz Großer!! So dann geh mal schön schlafen ist nämlich schon spät - und morgen ist Schule. Damit du nicht schon wieder die 8Kl. wiederholen musst ;-)
Meronax
Persönliche Nachricht:

Schwarz+Blöcke=ha?

Beitrag von Meronax »

außerdem, könnte mir wer sagen, welche schwarzen blöcke er meint? Hat er offensichtlich vergessen zu erwähnen. Solche details sind manchmal recht nützlich :D
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Respekt an 4players.de. Imho einer der ersten Seiten die auf die Demo hinweisen. ;)
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Jetzt seh ich schon wieder so ein \"erter\"... Ganz ehrlich, können diese Babies nicht auf CS.de (oder wo immer sie hergekommen sind) bleiben?
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Ähmmm hallo. mal kurz was zum Thema, danach könnt ihr unseren Helden weiter verprügeln. Hehe. ;]

Also 751mb für die Demo!??!?! *totlach* Und dann nur irgendwelche Abschnitte aus dem Spiel?!? Echt ärmlich.
Kann sich noch jemand erinnern? Für HL1 gabs Halflife: Uplink. Das war die Demo! Eine komplett eigenständige Mission. Schade, daß sie das nicht wiederholt haben. :[ Die Demo damals war genial, hatte mich echt umgehauen!

Und dann brauch man noch nen kostenlosen Steam-Account. Das ist echt frech.
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

diese 751mb die ich runtergeladen hab installieren mir 3,5GB schrott auf die platte, wie groß ist das spiel 15GB????? für HL3 braucht man bestimmt ne eigene platte ;)
KLoKo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLoKo »

Von Dance_Force
Die schwarzen Blöcke sind obenrum überigens rot angestrichen, um den Umkehrverlauf zu Beschleunigen der die neuen Fassung durch die andere Methode verstabilisiern soll um die multible Axe zu perfektionieren.
Du weist natürlich auch worüber du die letzten 3-4 Zeilen geredet hast, oda?

Naja egal. Zum Thema. Also ich find toll das die mal ne Demo rausbringen. Aba 751 MB?! Und nen SteamAccount machen (wenn auch kostenlos)?! Also die von Valve spinnen doch echt. Wenn die Demo 751 MB groß ist kann ich mir auch gleich die gecrackte Version laden (DAS SOLL JETZT KEINE ANSTIFTUNG ZU EINER STRAFTAT SEIN!). Die original DVD hatte glaub ich so 2,3 GB...... naja gut etwas mehr wirds dann schon. Was sich sagen will ist, das ne Demo nen Vorführ effekt haben soll, für mich zumindest. Da will ich net erst ne Datei laden die so groß ist wie so manches Spiel.
Thoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thoddy »

Super Idee von Valve mit der Demo !!
Jetzt belasten die \"Demo Spieler\" die Valve Server noch zusätzlich. Nicht zu glauben.
Also die Demo hätte doch wirklich ohne einen Account bei Steam auskommen können.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ich denke, Dance wollte darauf hinweisen, dass ihn die News nicht juckt. Ich nehme seinen comment als Sarkasmus auf. Wäre nur besser, wenn er wüsste, was Rechtschreibung ist (Axe ... ohje). Ansonsten zur Demo: Für die Leute, die das Spiel noch nicht haben, ist der Inhalt sicher eine feine Sache, zeigt, was das Game kann, nimmt aber eigentlich kaum was vorweg. Nur die Steam Registrierung versteh ich nicht. Die soll ja wohl kaum als Kopierschutz dienen?
johndoe-freename-72412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

Mit dieser Demo soll doch bezweckt werden, dass die leute, die hl² noch nicht haben (weil sie blindlings, ohne es vorher einmal anzutesten, in den laden gestürmt sind) es sich nun zulegen!

nur, was waren denn die gründe, hl² nicht zu kaufen?
1) steam
2) online registrierung
3) sonstige gründe (valve = amerikanisch / hl² = blutig usw...)

die leute, die hl² noch nicht zuhause im regal stehen haben, werden doch nicht die demo saugen, weil sie steam HASSEN!!! (ist nunmal scheisse) wo ist da der anreiß?

---

eine demo nach verkaufsstart zu releasen find ich eh scheisse!!! entweder vorher, oder garnicht! (meine meinung)
johndoe-freename-72412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

*anzreiz
abandoned
Persönliche Nachricht:

erklärung für demo auf steam

Beitrag von abandoned »

wenn ihr alle ein wenig überlegt hättet dann werd ihr auch drauf gekommen warum die demo nur über steam spielbar ist. die demo enthällt ja schließlich die source engine also wäre es kein problem von ner hacker gruppe die maps vom original spiel darein zu kopieren und das ganze zum download anzubieten das es wieder leute illegal zocken können.
johndoe-freename-64160
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64160 »

Echt klasse gemacht ihr Spackos! Ich hätte mir gerne die Demo gasaugt. Aber wenn das wieder nur über Steam geht, dann kann valve mir jetzt endgültig gestohlen bleiben. Ich hatte mich echt auf HL2 gefreut. Aber nein: Die Vollversion läuft nur mit Steam, die Demo läuft nur mit Steam. Mit diesen Erpressermethoden können die sich ihr scheißspiel an den Hut stecken. Welche Funktion des Singleplayermodus benötigt bitteschön effektiv eine Internetverbindung???? Keine! Also: Dann laßt den Scheiß. Ich für meinen Teil werde meine Hoffnungen in andere Shooter setzen, die auch vernünftig spielbar sein werden. Sind ja schließlich nicht alle so paranoid wie valve. Mein Weihnachtsgeld sehen die jedenfalls nciht.