Wie kann st du dann ernsthaft behaupten, das sähe "Hammer" aus?Dean. hat geschrieben: ich spiel auf meinem monitor mittels vga-kabel und meine augen sind noch völlig in takt^^
na sowas, scheinbar hab ich die besondere konsole wirklich, denn in cod 4 ist es genau so, wie ich es geschildert hab. was ghost recon angeht, kann ich nichts sagen.. hab ich nie gespielt.
Keine Ahnung wie das auf der Xbox läuft, die PS3 hat Slowdowns.
Jo, bestreitet auch keiner. trotzdem läufts genauso hässlich/hübsch wie auf Konsole.gta 4 treibt die konsole an ihre grenzen, das wird dir mit deinem 'endgeilen' pc genauso ergehen - da geb ich dir brief und siegel drauf.
Persönlich war ich auch nur bei Doom 3 überrascht, wie gut das in Bewegung aussieht. Aber das ist kein Vergleich mit dem, was oft für Konsole versprochen wurde. Ich erinnere mich da noch an das Killzone 2 E3 Video, wo behauptet wurde, das sei Echtzeit.was die promoscreens angeht.. nenn mit einen titel, der nicht mit gerenderten promoscreens ankam! ich erinner mich damals an den hype um unreal 2. da hieß es überall: 'sieht aus wie gerendert, läuft aber in echtzeit'. das ergebnis war fernab von dem, was versprochen wurde. und trotzdem wurde davor 'n riesen geschiss um das spiel gemacht. das ist nur ein beispiel - ich könnt den ganzen tag so weitermachen.