die haste aber schon lange, nich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Punk = EmoHowdie hat geschrieben:Punk hat nicht viel mit Emo zu tun Schnuggel. Damals gab´s son Mist noch nichtmal^^blauwal hat geschrieben:welche denn?Howdie hat geschrieben:XD... Tja wal... es wird wohl auch bei dir Zeit für die bittere Wahrheit^^
Du siest au wie der Urvater aller Emos![]()
(zumindest vor 8 jahren)
Dietry mein Bester^^ Ausserdem hab ich mittlerweile nen fleshtunnel... aber egal... XDblauwal hat geschrieben:Punk = EmoHowdie hat geschrieben:Punk hat nicht viel mit Emo zu tun Schnuggel. Damals gab´s son Mist noch nichtmal^^blauwal hat geschrieben: welche denn?
Du siest au wie der Urvater aller Emos![]()
(zumindest vor 8 jahren)
Wer Ohrringe hat gehört per Stock geboxt (Liedzitat^^)
Ojoj ich hab dich anscheinend ganz hart getroffen^^Howdie hat geschrieben:Dietry mein Bester^^ Ausserdem hab ich mittlerweile nen fleshtunnel... aber egal... XDblauwal hat geschrieben:Punk = EmoHowdie hat geschrieben: Punk hat nicht viel mit Emo zu tun Schnuggel. Damals gab´s son Mist noch nichtmal^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rote Haare Sommersprossen, sind des Teufels Artgenossen. Typen wir dir hab ich immer auf Parties nen Bier über die Rübe gegossen und gesagt: Sorry... ich dachte du brennst. XD
Howdie hat geschrieben:Dietry mein Bester^^ Ausserdem hab ich mittlerweile nen fleshtunnel... aber egal... XDblauwal hat geschrieben:Punk = EmoHowdie hat geschrieben: Punk hat nicht viel mit Emo zu tun Schnuggel. Damals gab´s son Mist noch nichtmal^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rote Haare Sommersprossen, sind des Teufels Artgenossen. Typen wir dir hab ich immer auf Parties nen Bier über die Rübe gegossen und gesagt: Sorry... ich dachte du brennst. XD
Ne aber ich dich^^ Meine kleine Duracellblauwal hat geschrieben:Ojoj ich hab dich anscheinend ganz hart getroffen^^Howdie hat geschrieben:Dietry mein Bester^^ Ausserdem hab ich mittlerweile nen fleshtunnel... aber egal... XDblauwal hat geschrieben: Punk = Emo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()