Problem mit Demos

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Problem mit Demos

Beitrag von bOriSiKO »

hallo ;)
und zwar ich habe folgendes Problem,

sobald ich mir eine Demo runterlade (Amistore) und sie fertig installiert ist habe ich das prob.
und zwar ich komme zum ladebildschirm aber dann fängt das bild an die ganze zeit nach oben zu laufen und zwar sehr schnell und weiße striche kommen am anfang auch . .sieht auf jeden fall total komisch aus. .
kennt das jemand von euch zufällig?
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Noch nie von gehört. Bei mir laufen alle Demos einwandfrei, ob Japan, Usa oder Deutschland.
Das einzige Problem, dass ich mal hatte war, dass die Area51 Blacksite Demo nur am Ruckeln war und letztendlich beim Hubschrauberfight abgestürzt ist.

Nur US Demos laufen nicht? Wieviele hast du getestet? Laufen denn japanische/deutsche einwandfrei? Welches Spiel? Mehr infos..
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

noch nie davon gehört
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

also ich hab jetzt einfach nochmal die selben spiele erneut runtergeladen und jetzt laufen sie ^^
also schon weng komisch xD

lag vielleicht daran das ich gestern bei einem freund mit der ps3 war und wir beide gedownloadet haben .. kA

auf jeden fall geht es jetzt wieder ^^

trotzdem danke
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

hatte auch noch keine probleme
trane.#
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trane.# »

Doch ich kenne das Problem, das liegt aber nicht an dem Game selber sondern am TV?! (Also bei mir war das so) Ich hatte noch einen Röhren TV son olles 60cm Teil und das ist mit der PS3 nicht klar gekommen! Anfangs war das Bild sauber, aber nach 3 Tagen hatte ich das selbe Problem! Dann hab ich einfach die PS3 kurz nicht benutzt (1-2 Stunden) und jetzt ist das auch nie wieder vorgekommen! Aber liegt an dem Signal der PS3, da nicht alle alten TVs damit klar kommen! Zum Glück ist jetzt mein 32" HDTV unterwegs :P
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

bei mir hats sichs schon vor langem erledigt war nur an einem tag so xD

allerdings habe ich keine röhre von daher müsste der Fernsehr mit klarkommen ^^

da es sich sowieso erledigt hat und ich mir keine sorgen machen muss, ist es ja egal ;)

(ps. muhaaaa . mein 100ster post ;) )
trane.#
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trane.# »

Mir ist gerade mein TV um die Ohren geflogen..... -.-' war wohl doch schon etwas angeknickt! Egal 32" LCD ist bestellt :D:D:D