sobald ich mir eine Demo runterlade (Amistore) und sie fertig installiert ist habe ich das prob.
und zwar ich komme zum ladebildschirm aber dann fängt das bild an die ganze zeit nach oben zu laufen und zwar sehr schnell und weiße striche kommen am anfang auch . .sieht auf jeden fall total komisch aus. .
kennt das jemand von euch zufällig?
Noch nie von gehört. Bei mir laufen alle Demos einwandfrei, ob Japan, Usa oder Deutschland.
Das einzige Problem, dass ich mal hatte war, dass die Area51 Blacksite Demo nur am Ruckeln war und letztendlich beim Hubschrauberfight abgestürzt ist.
Nur US Demos laufen nicht? Wieviele hast du getestet? Laufen denn japanische/deutsche einwandfrei? Welches Spiel? Mehr infos..
Doch ich kenne das Problem, das liegt aber nicht an dem Game selber sondern am TV?! (Also bei mir war das so) Ich hatte noch einen Röhren TV son olles 60cm Teil und das ist mit der PS3 nicht klar gekommen! Anfangs war das Bild sauber, aber nach 3 Tagen hatte ich das selbe Problem! Dann hab ich einfach die PS3 kurz nicht benutzt (1-2 Stunden) und jetzt ist das auch nie wieder vorgekommen! Aber liegt an dem Signal der PS3, da nicht alle alten TVs damit klar kommen! Zum Glück ist jetzt mein 32" HDTV unterwegs