Far Cry 2: Systemanforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Dean. hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
alter, krieg dich mal wieder ein^^

mein rechner kommt nicht erst jetzt ins straucheln, sondern das war schon monate nach dem kauf der fall, du denkrakete. vielleicht mal postings auch lesen, statt sie nur zu überfliegen.

dooooch.. das mit dem idealismus hab sehr ernst gemeint!!
Und wann war das? Gewiss nicht in den letzten 2 Jahren. Und ansonsten bist du naiv. Die Zeiten idealistischer Spielehersteller sind seit MS Dos Zeiten vorbei.
mir scheint, als sei dir die bedeutung des wortes 'naiv' nicht ganz bewusst..

is mir offen gestanden eh alles banane, da ich meine gurke ohnehin nich mehr zum zocken nutze.
Dann schreib hier keinen Unsinn und wenn das Beklagen von mangelnden Idealismus aufseiten der Spielehersteller nicht naiv ist, was denn dann?
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Dean. hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben: Und wann war das? Gewiss nicht in den letzten 2 Jahren. Und ansonsten bist du naiv. Die Zeiten idealistischer Spielehersteller sind seit MS Dos Zeiten vorbei.
mir scheint, als sei dir die bedeutung des wortes 'naiv' nicht ganz bewusst..

is mir offen gestanden eh alles banane, da ich meine gurke ohnehin nich mehr zum zocken nutze.
Dann schreib hier keinen Unsinn und wenn das Beklagen von mangelnden Idealismus aufseiten der Spielehersteller nicht naiv ist, was denn dann?
das ist kritisch, nicht naiv.. wenn du die kohle locker sitzen hast und dich gern abf***en lässt, bitteschön. ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach so, nur wieder ein typischer Konsolero. Sorry, da hab ich dich wohl überschätzt. Wird nicht wieder vorkommen.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

hehe.. ich war auch so 'n fanatischer pc-verfechter.. glücklicherweise hab dann mal gemerkt, dass das leicht meschugge ist. aber naja..

konsolero.. hm.. ich hab 'ne xbox 360, stimmt - bin auch sehr zufrieden. aber ich hau nich tag ein, tag aus in den controller rein und will auch keinem ps3- oder pczocker gleich 'nen leberhaken verpassen^^. pc ist cool und ich hatte 'ne feine zeit, aber das ist 'n zu kostspieliges hobby und ich kann das nich mehr mit meinem gewissen vereinbaren.

EDIT: aja, und erfahrungsgemäß kann man die angegebenen hardwarevoraussetzungen sowieso in der pfeife rauchen.
Zuletzt geändert von Dean. am 08.08.2008 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das ist kritisch, nicht naiv.. wenn du die kohle locker sitzen hast und dich gern abf***en lässt, bitteschön. ^^
Das ist nun leider ein typischer Konsolero Satz. Und zwar von der Fraktion, die aus reinem Lagerdenken heraus immer auch gleich den Tod des PCs beschwört.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Das ist nun leider ein typischer Konsolero Satz. Und zwar von der Fraktion, die aus reinem Lagerdenken heraus immer auch gleich den Tod des PCs beschwört.

bezeichne mich als was du willst.. das ist mir 'n bisschen egal.

ich beschwör hier gar nichts. dank dir wirds immer verzogene hardwarepreise geben - da mach ich mir keine sorgen^^

und selbst wenn ich jetzt zum '360-lager' gehöre, darf ich mich ja wohl trotzdem dazu äußern, du faschist :P
Zuletzt geändert von Dean. am 08.08.2008 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

TGfkaTRichter hat geschrieben: ...den Tod des PCs beschwört.
der pc wird nie sterben, er wird für immer in der bzw. als konsole weiterleben!

stichwort hier ist nicht symbiose bzw. koexistenz sondern fusion bzw. verschmelzung!

greetingz
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:

stichwort hier ist nicht symbiose bzw. koexistenz sondern fusion bzw. verschmelzung!

greetingz
Das glaube ich auch. Es ging mir auch nur darum, Dean. einzustufen, denn die Konsoleros, die sich aus reinem Lagerdenken heraus den Tod des PCs sich aktiv wünschen, sind in der Regel die schlimmsten und die benutzen genau solche Formulierungen, wie der liebe Dean.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

leifman hat geschrieben:

greetingz
Das glaube ich auch. Es ging mir auch nur darum, Dean. einzustufen, denn die Konsoleros, die sich aus reinem Lagerdenken heraus den Tod des PCs sich aktiv wünschen, sind in der Regel die schlimmsten und die benutzen genau solche Formulierungen, wie der liebe Dean.
genau! schon seit ich 5 bin wünsche ich mir aktiv den tod des pcs.. haha alter nee..
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Was wollt ihr denn alle mit eurem Gemäcker?
Solang es bessere Hardware geben wird, wirds besser Grafik geben und umgekeht.
Und da zieht man entweder mit, oder man lässt es.
Und wenn euch die Aufrüsterei so dermaßen ankotzt, dann legt euch ne Konsole zu und hört auf das Forum zu vermüllen.

Ich persönlich finde die Anforderungen ganz Human. Es muss ja nicht alles auf MAX gestellt sein.

Kann mir mal jemand ein genaues Releasedatum sagen?
Bisher hab ich in diversen onlineshops 30.9.08 gelesen, aber ich rechne eher mit 2009. Weis da jemand mehr?

mfg
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Määäx67 hat geschrieben:Was wollt ihr denn alle mit eurem Gemäcker?
Solang es bessere Hardware geben wird, wirds besser Grafik geben und umgekeht.
Und da zieht man entweder mit, oder man lässt es.
Und wenn euch die Aufrüsterei so dermaßen ankotzt, dann legt euch ne Konsole zu und hört auf das Forum zu vermüllen.

Ich persönlich finde die Anforderungen ganz Human. Es muss ja nicht alles auf MAX gestellt sein.

Kann mir mal jemand ein genaues Releasedatum sagen?
Bisher hab ich in diversen onlineshops 30.9.08 gelesen, aber ich rechne eher mit 2009. Weis da jemand mehr?

mfg

wieso vermüllen? jeder, der 'ne meinung dazu hat, darf sich doch miteinbringen. soweit ich weiß, ist das die idee hinter foren.

und wenn's um hardwareanforderungen geht ist so 'ne abweichende unterhaltung vorprogrammiert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Simon_says hat geschrieben:
melb00m hat geschrieben:Also das mit 299€ für nen spieletauglichen Rechner ist ja wohl völlig absurd... für 299 gibt´s allenfalls einen mäßigen Komplettrechner.
Oh man Kalle, eine Konsole bringt nicht mehr Leistung als ein mäßiger Komplettrechner. Die Kiste ist genau so spieletauglich wie eine Konsole und das teuerste an ihr ist die Grafikkarte.
Mit dem Unterschied, dass auch in Jahren noch Spiele raus kommen, die genau für die Konsole zugeschnitten sind, während du am PC in Jahren keine aktuelle Spiele mehr richtig spielen kannst, wenn du nicht aufrüstest.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:
Simon_says hat geschrieben:
melb00m hat geschrieben:Also das mit 299€ für nen spieletauglichen Rechner ist ja wohl völlig absurd... für 299 gibt´s allenfalls einen mäßigen Komplettrechner.
Oh man Kalle, eine Konsole bringt nicht mehr Leistung als ein mäßiger Komplettrechner. Die Kiste ist genau so spieletauglich wie eine Konsole und das teuerste an ihr ist die Grafikkarte.
Mit dem Unterschied, dass auch in Jahren noch Spiele raus kommen, die genau für die Konsole zugeschnitten sind, während du am PC in Jahren keine aktuelle Spiele mehr richtig spielen kannst, wenn du nicht aufrüstest.
Das bezweifelt auch niemand und wenn man ernsthaft mit dem PC spielen möchte, sollte einem das auch klar sein, aber die Summen, die in diesem Kontext oft genannt werden, sind einfach übertrieben. Was vor nem Jahr noch nicht stimmte, kann jetzt hinkommen, nämlich, dass bei einem Menschen, der viele Spiele kauft und sie nicht wieder verkauft, der Aufpreis der Konsolenspiele die Kosten der Aufrüstung fast vollständig kompensiert, so günstig ist gute Hardware mittlerweile geworden. Dennoch muss man sich dafür recht viele Spiele kaufen. :D
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Dennoch muss man sich dafür recht viele Spiele kaufen. :D
das machen wir doch nicht oder? wir kopieren doch alles! 8O

die einzigen die umsätze bei den pc spielen machen, sind doch die braven konsoleros, die sich im regal vergreifen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ein guter Spiele PC, der die nächsten Monate lässig reichen soll, kostet deswegen trotzdem nicht gerade wenig. Vor allem darf man auch nicht vergessen, dass Konsolen Spiele zwar teurer sind, aber diese Kosten sind nicht auf einmal fällig, wie wenn man einen Highend PC kauft (außer auf Raten). Es macht schon einen Unterschied, ob man 600 Euro und mehr auf einmal ausgibt oder einmal 400 Euro und die weiteren Mehrkosten verteilt auch mehrere Wochen/Monate.

Und selbst wenn ein guter Spiele PC gleich viel wie eine Konsole kosten würde, es gibt dennoch genug andere Argumente die für oder gegen einen solchen PC sprechen. Mit dem Preis wird mich der PC jedenfalls nicht als Spieler zurückgewinnen können. Ich zahl lieber 10 Euro mehr für ein Spiel und hab dafür dann selten irgend ein Ärger damit. Was ich damit meine hab ich ja oft genug schon gesagt. Seit ich jedenfalls wieder Konsolenspieler bin, machen mir die Spiele wieder mehr Spaß und nein, das liegt NICHT an den Spielen!

P.S. irgendwo so eine bemitleidenswerte Seele meint sie müsse mich in meinem Blog in den Kommentaren aufs übelste beschimpfen. Ich finds lustig, hat mir eben meine schlechte Laune vertrieben, ruhig weiter so. Allerdings werden jetzt alle Kommentare zukünftig erstmal moderiert, wird also außer mir zur Belustigung niemand sonst mehr lesen müssen. :lach: