Lego Batman

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lego Batman

Beitrag von 4P|BOT2 »

Traveller's Tales scheint einen Volltreffer gelandet zu haben: Nach der doppelten Ladung Lego Star Wars und dem gerade vor kurzem erst für breites Spielergrinsen sorgenden Lego Indiana Jones bleiben die Entwickler auch weiterhin der Klötzchenwelt treu - in Kürze schwingt sich der dunkle Ritter Batman samt seinem bunten Gefährten Robin durch ein Baustein-Abenteuer. Das wir für euch angespielt habe...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Batman
PhantomCoder
Persönliche Nachricht:

Die Lego-Spiele fangen an sich zu häufen...

Beitrag von PhantomCoder »

Naja, also danach brauch ich wirklich eine Zeit lang nichts mehr von irgendwelchen Filmumsetzungen ins Lego-Universum hören, vor allem, wenn sich nichts am Gameplay großartig ändert. Ich finde, dass die Spielbarkeit super ist, aber die Lego-Lizenz jetzt bis auf's Letzte auszunehmen, wäre schade, da sich die anfangs besonderen, ideenreichen Lego-Spiele langsam selbst verderben würden und Lego-Spiele zur Gewohnheit werden würden.
Also Traveller's Tales: Entwickelt Lego Batman fertig, macht wie bisher gewohnt einen tollen Job dabei, aber lasst die Lego-Spiele nicht zur ideenlosen Serie werden, sondern macht erst wieder etwas in die Richtung "Lego", wenn ihr wieder neue, besondere Ideen habt.
ragda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ragda »

Ich wär ja dafür, ein Lego-Game zu machen, dass das Spielprinzip von Little Big Planet aufgreift.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Damidias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damidias »

Sir Richfield hat geschrieben:http://universe.lego.com/en-us/Default.aspx ???
Ja, ein Lego MMO. Ist schon lange in Planung und wird so weit ich weiß nicht von Traveller's Tale entwickelt.

B2T: Weiß jemand zufällig, ob (zumindest teilweise) der Soundtrack von Danny Elfman mit an Bord ist? Im Trailer hat es sich nicht so angehört, und da das Spiel auf keinem der Filme basiert, verschwindet wohl ein kaufgrund für mich >.<
kalvingross
Persönliche Nachricht:

Batman Card! Die Vermarktung kennt echt keine Grenzen!

Beitrag von kalvingross »

Die Batman Vermarktung kennt keine Grenzen! Rechzeitig zum Kinostart wird dem Fan eine Batman Card mit vielen Motiven aus dem aktuellen Film, aber auch aus früheren oder aus Batman Comics angeboten. Die sogenannte PAYANGO Prepaid Visa Card gibt es ab nächster Woche.
Davon kann man halten was man will, sieht aber echt super aus, besonders die Karte mit Joker drauf.