Soul Calibur IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Natürlich hat die Xbox360 Version den Yoda; man bekommt Vader per DLC später nach. :D
zum rumble: Ja, es könnte sein, dass die Xbox360 Version ebenfalls kein rumble hat. Zumindest ist es mir nicht aufgefallen. Ich achte genauer beim nächsten Mal darauf.

btw.: Der Charakter-Erstellungsmodus rockt!
oliland96
Persönliche Nachricht:

mhhh

Beitrag von oliland96 »

mal was andres ich brauch ne beratung was soll ich mir holen soul calibur
IV für ordentlich schotter dafür aber mit besserer grafik und so, oder für 800 microsoft points soul calibur 1 dafür mit schlechterer grafik und ohne star wars?
da ich im moment knapp bei kasse bin tendiere ich mehr auf letzteres aber ich brauch en rat von euch
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: mhhh

Beitrag von mosh_ »

oliland96 hat geschrieben:mal was andres ich brauch ne beratung was soll ich mir holen soul calibur
IV für ordentlich schotter dafür aber mit besserer grafik und so, oder für 800 microsoft points soul calibur 1 dafür mit schlechterer grafik und ohne star wars?
da ich im moment knapp bei kasse bin tendiere ich mehr auf letzteres aber ich brauch en rat von euch
Es sind lediglich 2 SW Charaktere und Maps. Daswürde ich nicht wirlich als Kontrapunkt sehen.
oliland96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oliland96 »

ja auch wieder wahr aber hab bis jetzt auch erst die arcade demo von 1 gezockt und ich fand das super aber ich weiss nich was an dem neuen teil alles anders is und muss mich halt zwischen den beiden teilen entscheiden
oliland96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oliland96 »

moshman hat geschrieben:
oliland96 hat geschrieben:mal was andres ich brauch ne beratung was soll ich mir holen soul calibur
Es sind lediglich 2 SW Charaktere und Maps. Daswürde ich nicht wirlich als Kontrapunkt sehen.
aber wenn ich so überlege mit ner karte von 2100 mp kann ich mir au noch filme usw dazu kaufen wieder was gespart wobei es ja da nich ums reine spiel handelt sondern welches spiel besser is
oliland96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oliland96 »

moshman hat geschrieben:
aber wenn ich so überlege mit ner karte von 2100 mp kann ich mir au noch filme usw dazu kaufen wieder was gespart wobei es ja da nich ums reine spiel handelt sondern welches spiel besser is