XBox360 *checkt*
Controller *checkt*
Bildschirm *checkt*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Man kann ja viel sagen ABER bei bei Shootern ist die Grafik auch Spielspaßfördernd.Mikrobi hat geschrieben:Man Leute erzählt doch einfach mal nicht so einen Reis wenn ihr aus Unwissenheit Wahnvorstellungen habt. Die Mindestanforderungen sind auf einem Stand welche mein vor kurzem eingestampfter "3" Jahre alter Rechner schon geleistet hat. Klar wirds dann nicht mehr die super Weitsicht geben und man muß grafische Abstriche machen aber wenn das Spiel mit Spielspaß aufwarten sollte kann man auch auf runter geregelter Grafik immer noch ordentlich spielen.
Auf jedenfall richtigTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Derb
Dann darfst du ja nur auf dem PC spielen, den auf den Konsolen mit ihrem kleinen Grafikspeicher und ihren geringen Auflösungen ist im Verhältnis jede Textur matschig.
In anderen Worten, ein gutes Spiel macht auch auf mittleren Details Spaß, vor allem, wenn es sich um einen Shooter handelt, den man eh mit M/T und nicht einem Pad, für das dieses Genre einfach nichts ist, spielen sollte. Außerdem bewegen sich die Anforderungen in dem Rahmen, der sich seit fast einem Jahr nicht mehr verändert hat. Was den ganzen Konsoleros nämlich entgeht, ist die Tatsache, dass die Anforderungen kaum steigen, ich kann mich nicht erinnern, dass seit Einführung der 3D Hardware die Anforderungen so stabil geblieben sind, hier profitiert der PC von der Multiplattformtendenz.