Splinter Cell Chaos Theory: Sam Fisher schleicht ins Kino?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Chaos Theory: Sam Fisher schleicht ins Kino?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die Paramount Studios (Tomb Raider und viele andere Tom Clancy-Filme) bereiten scheinbar eine Kino-Adaption des beliebten Stealth-Actionspiels <STRONG>Splinter Cell</STRONG> vor. Das Drehbuch stammt von den Autoren des Spiels (J.T. Petty und John McLaughlin) sowie vom Produzenten Michael Ovitz. Regie soll Peter Berg führen, der mit "Welcome to the Jungle", "Very Bad Things" und "Friday Night Lights" schon Talent bewiesen hat.</P><P>Wer allerdings die Hauptrolle übernehmen soll, ist noch vollkommen unklar. Meiner Meinung nach würde "George Clooney" ziemlich gut in die Rolle von Sam Fisher passen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37460" target="_blank">Splinter Cell Chaos Theory: Sam Fisher schleicht ins Kino?</a>
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Splinter cell

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

George Clooney

jaa.. finde ich auch
Thinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thinner »

neeee also ich bevorzuge Bruve Willis,oder ganz authentisch Vin Diesel !!! Is doch auch die Synconstimme im Spiel oder ?
D@edalus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@edalus »

ganz klar Clooney ;)
johndoe-freename-66272
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66272 »

Vin Diesel mit paar haare auf dem kopf würde schon als Sam durch gehen aber george finde ich sieht mehr fischer ehnlich
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

ich behaupte hier sogar ganz frech mal das Sam Fischer - George Clooney nachempfunden wurde *löl*

ne spaß zur seite... ganz klar george clooney.. die stimme passt auch hin und soweit ich weiss hat george auch schon paar graue härrchen oda? löl