World of WarCraft: Lokalisierte Closed-Beta-Version ist da!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Lokalisierte Closed-Beta-Version ist da!

Beitrag von 4P|Bot »

Blizzard Entertainment hat heute morgen sämtliche europäischen <STRONG>World of WarCraft</STRONG> Closed-Beta-Server mit dem neuen Patch und der lokalisierten Version aktualisiert. Alle Teilnehmer am geschlossenen Beta-Test müssen sich jetzt den gesamten Client erneut runterladen (rund 2,5 GB) und können die Welt dann in deutscher Sprache erkunden. Welche Veränderungen noch vorgenommen wurden, findet ihr im umfangreichen <A href="http://de.wow-europe.com/patchnotes/pat ... 8-04.shtml" target=_blank>Change-Log</A> auf der offiziellen <A href="http://de.wow-europe.com/patchnotes/pat ... 8-04.shtml" target=_blank>Beta-Website</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37463" target="_blank">World of WarCraft: Lokalisierte Closed-Beta-Version ist da!</a>
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

pfff

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

closed beta...wayne...
johndoe-freename-51298
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51298 »

Solche sinnlosen Kommentare kann man sich auch sparen..
Das sind übrigens die gleichen Clienten wie die für die Pre-Order Besitzer
loislz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von loislz »

ich sag da eher...:

wow.... wayne...

habt ihr alle ne gelddruck-maschine im keller? monatliche gebühren für ein online-game??? ja wer bin ich denn? ich hab kein geld, was ich beim fenster rausschmeißen kann...

bye
174ShAP Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 174ShAP Diablo »

JO habe nee Pre Oder ;) mal sehen ob das dieses Jahr n0ch was wird.. glaube aber nicht...
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

Jaja alle schreien nach ´Jobs und geld aber jeden monat kommen mehr und mehr Online spiele mit Grundgebür..
johndoe-freename-54414
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54414 »

Die ganzen kidds die kein Geld haben für sowas sollen sowieso draußen bleiben die nerven nur.
Und wer sich als erwachsener um 15 euro einen kopf macht der sollte generell mal überlegen ob was in seine leben nicht so ganz richtig läuft.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

seit ich aufgehoert hab zu rauchen..... hehe....
ich freu mich shcon auf \"die final beta\" ...fuehle mich zwar geprellt von blizzard mit dem preorder kram nur von den us servern fehrngehalten zu werden aber das warten lohnt sich....wow ist wircklich eines der besseren mmorpgs
johndoe-freename-53097
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53097 »

also über 2 jahre daoc kosten wesentlich weniger als sich immermal n neues spiel zu kaufen ;) ich war jedenfalls bisher damit ausgefüllt und hatte keine bedürfnesse anderes zu kaufen.
das ihr so übertreiben müsst?! o_0
johndoe-freename-55160
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55160 »

Also, für 15 EUR kann ich: 3 mal ins Kino oder auf 1 kleineres Konzert (wenn überhaupt) oder ne Woche Rauchen oder mich 2-3 mal richtig besaufen oder eben einen ganzen Monat lang WOW spielen. Eine gute Relation wie ich finde... Je nachdem was einem am meisten Spaß macht. Und wer mehr Geld hat kann alles zugleich machen :/. Und wer nichtmal 15 EUR für Vergnügungen hat, hat wahrscheinlich nichtmal nen Rechner.. ?? :D
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Wie kommt ihr alle auf 15 Euro.
Die die spielen, werden auch richtig spielen. Und da kostet es 11 Euro wenn man sich für 6 Monate anmeldet.
11 Euro ist ja nicht so wild. Und die, die es sich nicht leistn können, können ja lieber ihr Taschengeld für ne Bravo ausgeben +grins+
Coolj100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coolj100 »

Also ich würde das game gerne erstmal probezocken, aber es gibt keine echte möglichkeit, ohne das game gekauft zu haben. Habe leider auch keinen key für die beiden open betas bekommen und die deutsche open beta soll ja nur für leute sein, die das spiel vorbestellt haben. Warum eigentlich? US beta war kostenlos, asia beta kostenlos, europe beta bezahlen??!!

Naja schade und ehrlich gesagt weiss ich deswegen nicht, wie das game ist und werde es mir schlussendlich ohne es gesehen und gezockt zu haben net kaufen.

Das mit den gebühren geht denke ich mal für so ein game in ordnung! Manche haben aber schon recht!! Habe auch erst vor kurzen ein hardware refresh gemacht und knapp 2000 EUR ausgegeben und zahle monatliche \"nur\" gebühren von 87 EUR DSL FlatRate +ISDN und dazu währe dann noch die 45EUR für das game + die monatliche gebühr...;Dhmmm. Die hätten ja immerhin das game umsonst machen können, dafür hätte man sich aber für min. sechs monate anmelden müssen. Das wäre doch viel gerechter oder??
Doktrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doktrin »

@Coolj100
asiabeta läuft atm noch. anmeldung ist immernoch unter best. voraussetzungen möglich.

@Darkmoon2k
sorry. aber ein sechsmonatiges abo ist imho der grösste fehler, den man machen kann. wenn einem das spiel nach dem gratismonat zusagt, höchstens für 3 moante abonnieren. es kann sicher immer schnell was ändern, oder man merkt, dass die langzeitmotivation durch fehlenen content nicht da ist, oder es nur stupide wiederholungen sind.
wenn man mal ne pause braucht, ist es immer besser das abo zu stornieren, als einen von sechs bezahlten monaten zu vergammeln.

die betreiber störts nicht, die gewinnen immer. je länger die abos, je besser sind die kalkulationsgrössen.
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Ich finde es auch eine Frechheit, für das Game dann trotzdem den Vollpreis zu verlangen.
Ich habe Xbox-Live, bin also bereit für gutes Online-Gaming zu bezahlen, aber da bezahle ich 60 Euro im Jahr für alle Spiele. Ich finde diese Rechtfertigung \"Ja, aber es ist doch ein MMORPG\" mittlerweile nicht mehr gerechtfertigt. Sicher sollte es kein Problem sein im Monat 11 Euro aufzubringen, aber in Zeiten in denen sich viele gerade mal alle zwei Monate ein Spiel kaufen können und für nen Rechner lange sparen müssen, ist soetwas heutzutage meiner Meinung nach schon bedenklich. Naja, wer das Geld ausgeben will, soll es tun, aber das Spiel an sich sollte wirklich kostenlos angeboten werden. Sonst bekommt man sofort wieder den Eindruck von \"Geldzieherei\", wie man es Valve auch bereits vorgeworfen hat.
johndoe-freename-68420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68420 »

eine monatliche gebühr ist auf jeden fall gerechtfertigt bei MMORPGs, wisst ihr was 100.000 leute, die gleichzeitig zocken fürn traffic verursachen? :)
und die entwicklungskosten müssen ja auch irgendwie gedeckt werden. (durch den spielpreis)
ausserdem bekommt man für die monatliche gebühr, so wie ich das mitbekommen habe, auch support, neue features, items und quests ins spiel.
ich meine ok, 5 euro pro nase würden meiner meinung nach reichen aber 11-15 ist doch auch noch in ordnung.