WAS?????? hat geschrieben:mir ist grad langweilig.
Wenn du so große Langeweile hast, könntest du dich damit beschäftigen jeden deiner Posts zu editieren, und die Grammatik ein wenig aufzupolieren.
Wenigstens einen Großbuchstaben an jedem Satzanfang.
Wenn du so große Langeweile hast, könntest du dich damit beschäftigen jeden deiner Posts zu editieren, und die Grammatik ein wenig aufzupolieren.
Wenigstens einen Großbuchstaben an jeden Satzanfang.
Wenigstens einen Großbuchstaben an jeden Satzanfang.
Wenigstens einen Großbuchstaben an jedem Satzanfang.
Wenn Ich aber gerne an diesem Punkt eine kleine Pause mache, setze Ich ein Komma. Wenn nicht, dann nicht. "Könntest du dich damit beschäftigen jeden deiner Posts zu editieren" sprach Ich in meinen Gedanken als ganzen Satz aus, also benötigt das kein Komma.
Das ihr das nicht wissen könnt, ist mir klar. :wink:
@WAS
Zu faul um was zu machen, obwohl dir langweilig ist?
Dann kann man dir wohl nicht helfen
Lies ein Buch.
Zuletzt geändert von Elric de Melniboné am 08.08.2008 03:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Ich aber gerne an diesem Punkt eine kleine Pause mache, setze Ich ein Komma. Wenn nicht, dann nicht. "Könntest du dich damit beschäftigen jeden deiner Posts zu editieren" sprach Ich in meinen Gedanken als ganzen Satz aus, also benötigt das kein Komma.
Das ihr das nicht wissen könnt, ist mir klar.
Hm ne, das ist grammatikalisch nicht richtig. Gibt zwar durchaus Fälle, in denen man ein Komma vor ein "und" setzen kann, aber das ist nicht ein solcher.